-Anzeige-

19 Kommentare

  1. So so sooooo viel Liebe…das versüßt mir den Morgen vielen vielen dank .. Ich hoffe und bete das mein kleiner Herr auch so ein wundervoll liebevolles Verhältnis zu seinem baldigen Geschwisterchen bekommt.

    Glg Steffi

  2. Friederike

    Wirklich süß die drei, da darf dad Mama-Herz auch mit Recht hüpfen!!!
    Und zum Thema „Macht mehr Kinder“ kann ich verraten, dass bei uns auch Nr. 3 unterwegs ist! Ich find meine Kinder nämlich ebenso toll:-)

  3. Ronja

    Total süß! Wir denken über ein drittes Kind nach, und solche Posts finde ich wirklich toll. Man hört sonst so oft: drei in kleinem Abstand geht doch nicht, zu anstrengend, zu viel Streit… Danke für deine Berichte, das macht Mut! Meine Beiden schlafen nun auch in einem Zimmer (8 Monate und 2 1/2), und es klappt wie bei euch ganz toll.

  4. Susann

    Also ich finde die Herzglitzergeschwistermoment toll! Schürt meine Hoffnung, dass es mit zwei Kindern dann und wann einfacher ist als mit einem. Gerne mehr davon :)

  5. feierflo

    „Vermutlich nervt der ganze Geschwisterplüsch der letzten Wochen Euch schon, aber einen habe ich noch:“

    neheeee sowas von garnicht ???

    mehr davon ?

  6. McMaren

    Ok, ich oute mich: Ich mag Geschwisterplüsch-Geschichten. Ist doch super, wenn es solche Herzmomente gibt und man die auch als solche wahr nimmt. Oft vergisst man sowas doch viel zu schnell.

  7. Marei

    Ok. Aber ihr macht auch bitte mehr Geschwisterplüsch :)
    Also, ich find’s voll schön, wenn Menschen einander so lieb haben!

  8. Kätchen

    Solche Momente sind überhaupt die allertollsten <3 Scheint, als hätte man doch gar nicht so viel verkehrt gemacht, wenn Geschwister untereinander so fürsorglich sind. Also: Herzglitzer und auch ein bisschen stolz sein!!!!

    Mehr Kinder? Bin ich immer dafür, vielleicht gibt's hier ja auch in ein paar Jahren eine Nummer 5… hach… seufz… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-