-Anzeige-

9 Heulsusen

  1. Frohes neues Jahr Euch 4en ?
    Ich mag Deine Vorsätze, alle beide. Täglich bloggen sowieso, ich vermiss(t)e Dich in meinem Reader – aber ich kann auch verstehen, wenn Dir da nicht immer so der Kopf danach steht. Der Alltag ist anstrengend genug, emotional und körperlich…
    Und Selfies sind auch toll. Würde mir sowas auch gerne vornehmen, bin mir des vorprogrammierten Scheiterns aber bewusst. Vielleicht mache ich so ein „EinBildDieWoche“-Ding. =)
    Ich bin jedenfalls gespannt auf Deine Fotos.

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

  2. lajulitschka

    Hallo Mama Miez.
    Ich habe seit den letzten Blogposts und Twitterbeiträgen viel an eure momentane Situation gedacht.
    Wir kennen uns nicht, dennoch lese ich schon lange hier mit und umso mehr freue ich mich über Vorsatz Nummer 1.
    Haben diverse Blogposts doch meine Sicht der Dinge verändert, erweitert und bereichert.
    Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche der Miezfamilie, dass 2014 all das bringt, was auf dem Wunschzettel steht.
    Viele Grüße, lajulitschka

  3. Susann

    Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie! Und viel Erfolg beim umsetzen der Vorsätze! Und Gelassenheit, Erholung, Pausen, Schlaf, lange, entspannte Bäder, schöne Filme, viel Schokolade und immer liebe Kinder ;) (liest sich wie aus einem Märchenbuch, hm?)

  4. Hey,
    dein Blog ist echt toll und ich freue mich mehr von dir lesen zu können.
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges folgen.
    Liebste Grüße
    Nadine

  5. Für tägliche – auch geschützte – Selbstportraits mit anschließender Collagengenerierung bietet sich mein Projekt an… Siehe verlinkte URL.

    Ich kommentier das jetzt mit so dreister Werbung, weil ich das damals (TM) zur selben Zeit angefangen und bis heute durchgehalten habe.

    Bei Interesse oder Fragen, schick‘ mir ne E-Mail. Ansonsten auch kein Problem, wenn Du den Kommentar nicht freischaltest.

    Viele Grüße aus Aachen,
    Michael.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-