-Anzeige-

10 Kommentare

  1. AnJo

    Bitte lass es Strümpfe sein, die Du da kauftest, nicht Stümpfe.

    Im Ernst, vielen Dank für den Beitrag!
    Ich hatte ähnliche Gefühle und Aha-Momente,
    Du hast das sehr mutig beschrieben.

    Viel Freude beim Tragen und Wohlfühlen in den neuen Sachen!

  2. Wenn Herr Miez das jetzt liest… Wohooow ;) (diese Termine sind so wichtig. Gut, dass du dran gedacht hast und es auch gemacht hast. Das ermutigt mich jetzt auch, das letzte Mal war glaube ich Januar letztes Jahr… :( )

  3. Ich muss es endlich loswerden… Ich liebe deinen Blog! Du schreibst immer so, dass man mittendrin dabei ist.. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass ein neuer Beitrag von dir da ist.. Alles Liebe dir und deinen Lieben..

  4. Nicki

    Ohhh das liesst sich total super, deinem Mann werden die Augen aus dem Kopf fallen :)! Wo genau kann man die Dessous denn kaufen??? Mein Mann kommt Sonntag wieder :)

  5. Ich stecke noch im Still-BH fest :D für die Dessous-Anprobe muss ich erst noch 15-20kg los werden :P trotzdem: welche Dessous hat den von Teese designt??

Kommentar verfassen

-Anzeige-