-Anzeige-

10 Heulsusen

  1. Dani

    <3 <3 <3 Es war so schön zu lesen… Heldin der Miezkinder!!! Meinen Respekt! Wünsche ebenso ein weiteres wunderschön entspanntes Wochenende!!!!!

  2. Anne

    Hallo tolle Mama Miez

    Schön dass die Kinder heute so supersüss sind! Solche Tage muss man geniessen. Und cool, dass das technische Talent zum wiederanschliessen des alten DVD’s reichte!
    Einen Pizzadom haben wir nicht, ABER: Ein kombiniertes Raclette/ Pizzagerät. In den Pfännchen kann man auch lecker individuelle Pizzen backen.
    Hoffentlich weiterhin ein schönes Wochenende mit den lieben Kindern!

  3. Stefanie

    Hallo!
    Wenn es mal Teewurstvöllerei wäre, dann kommen meine kleine Püppi und ich mal vorbei. Diese steht hier nämlich hooooch im Kurs.
    Viel Spaß euch Mädels!
    LG aus Berlin
    Emma und Stefanie

  4. Ich erkenne ihren Mann in meinem wieder – immer den neusten Technik-Shit, aber wenn ich mal sowas schödes wie eine DVD schauen will, brauche ich erst einen Techniklehrgang.
    Schön, dass es mir nicht alleine so geht :)

  5. Die Kinder merken, dass du entspannter wirst je näher der Besuch vom Mann kommt. Ich lese es mit jeder Deiner Zeilen mit und freue mich für Dich/Euch. Du wirst in der Zeit so viel Kraft tanken, dass Du auch die restlichen Wochen wuppst!

  6. Petra

    Die Sache mit dem Anziehen ließ mich schmunzeln. Und dann ging es genau so weiter. Super. Ich freue mich auf alles, was noch so kommt bei Familie Miez.
    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-