Sonntag halt.

Nur so ein Sonntag. Die Kinder hatten einen ausgeprägten Bastel-Mal-Drang, was letztendlich ansteckend war und dazu führte, dass wir den Mittagsschlaf des Meedchens gemeinsam durchbastelten. Na gut, irgendwann saß ich allein da und bastelte weiter, während die Jungs wieder mal als Robin Hood und Peter Pan durch unser Wohnzimmer ritten und flogen.

Ich bastele derweil Geschenktütchen für die gestern gebackenen Mutzen, die morgen verschenkt werden wollen. Das Ergebnis sah dann so aus:

Mutzen Geschenktütchen

 

Große Washitapeliebe hier. Unverkennbar.

Irgendwann gegen 14 Uhr setzte dann doch die fürs Löwenmäulchen typische Mittagsmüdigkeit ein und weil die Jungs sich heute, zugunsten ihres Rollenspiels, gegen die „Sendung mit der Maus“ entschieden hatten, schauten wir dann einfach gemeinsam, auf dem Sofa kuschelnd, Disney’s Schneewittchen von 1937. So so so so schön. Kann ich Ihnen allen nur wärmstens empfehlen, falls Sie ihn nicht schon besitzen.

Im Anschluss gab’s Mutzen und warmen Kakao, eine Bobby Car Verfolgungsjagd durchs Erdgeschoss, Abendbrot und eine ausgiebige Badenwannenrunde für alle 3 Miezkinder.

Sonntag halt.

Morgen geht’s dann in eine neue Woche. Und nur noch 47 Tage, bis der Miezmann wieder bei uns ist. Mein Optimismus kennt derzeit keine Grenzen. Go go go.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben