-Anzeige-

8 Heulsusen

  1. Mic

    Oh Mann, das kann ich gut nachfühlen! So gut diese Indoordingse für die Kiddies ja sind (sofern alles gut in Schuss gehalten wird), so nervenaufreibend sind sie für unsereins. Wenn die Hölle wirklich so sein sollte, dann fange ich auf der Stelle ernsthaft das brav sein an ;-).

  2. Ach du liebe Güte… ein solcher Indoor-Horror ist mir glücklicherweise bisher erspart geblieben, aber unser Kleener ist auch erst knapp 11 Monate alt. Ich fürchte fast, da müssen wir uns auf etwas gefasst machen…

    Eigentlich wollte ich nur mal eben einen netten Gruß auf die schääl Sick schicken. Dein Blog habe ich eben über Isa von menschenskinder gefunden und mich gleich total festgelesen. Konnte gar nicht mehr aufhören und es sind tatsächlich auch ein paar Tränchen geflossen – vor Lachen und vor Rührung. Freue mich sehr, dich im Netz entdeckt zu haben und werde jetzt treu folgen.

    Alles Gute für dich und die ganze Bande
    Anne

  3. Janet

    Ich hab da eine ganz schlechte Erfahrung gemacht mit meinem gerade mal 1 jährigem kleinen Wirbelwind .
    Wir waren in einem dieser indoorspielplätze unten tobte mein großer der mit seinen Kumpels die großen Abteilung unsicher machte und ich war mit meinem lütten oben in der Baby Abteilung .! Mein Mütter rannte herum (ja er konnte schon laufen ) und rummste gegen eine rigipswand dort lösste sich der Feuerlöscher der unfachmännisch dort auf ca. 2 Meter Höhe angebracht wurde und fiel meinen Baby auf dem Rücken und Kopf .! Wie durch ein Wunder schlug das Ding erst auf die Wand bevor es meinen Sohn traf so das außer blauen Flecken nicht viel passiert ist .!
    D ich aber nicht in Deutschland Leb bin ich und er auch nich K-versichert nach Absprache meines alten Hausarztes hat er dann for free ein Check up gemacht und alles war okay .! Hab natürlich die verantwörtlichen zur Rede gestellt und denn Besitzer hoch persönlich von Holland nach De geordert .!

  4. Oh ich meide solche Orte, ertrage den Lärm auch nicht! Wieso bekommst du denn so viele Mails bzw. was für welche und wie schaffst du es, die innert kürzester Zeit zu beantworten?

  5. Oh, das mit dem Lärm kenn ich nur zu gut. Ich bin auch hochsensibel und mag Krach auch nicht. Das strengt unheimlich an.
    Daher großen Respekt, dass Du das überlebt hast :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-