-Anzeige-

8 Kommentare

  1. Cathrin

    Hallo Mama Miez,

    braucht ihr noch Porto? Bei so vielen Umzugskartons? Das ist ja der helle Wahnsinn!!! Ich bewundere Sie/Dich soooo sehr! Also bitte gern melden sollte noch Porto gebraucht werden!

    Glg Cathrin

  2. Wow!!! Das ist ja klasse. Da wurde ja aus der „kleinen Sammelaktion“ doch eine Große. Ich finde es toll, das ihr das macht. Der große Zuspruch zeigt, wie viele das auch finden. Es ist aber auch klasse eine so private Sache zu unterstützen. Man weiß es kommt an. Ganz anders als bei so vielen Spendenaktionen.

  3. Eva

    Hm. Großartige Aktion, tolle Helfer, läuft super schnell an und durch und alles super. Aber ich frage mich, wieso helfen hier jetzt alle. Und sonst nicht. Klar, man weiß, jetzt wird alles ankommen, die Miez, die ist verlässlich, da weiß ich wenigstens, dass da nix im Sande verläuft. Aber trotzdem hm. Hmhm. Wir müssten mehr machen in dieser Welt (sage ich, ohne Kinder, die hier nur sitzt und liest und nix tut). Wieso braucht es einen Miezmenschen, der Gutes anstößt, damit es passiert, wir schicken Sachen zu Frau Miez, sie verschickt diese weiter. Und dann? Hm.

    (Nicht falsch verstehen: Ich finde das ernsthaft alles ganz toll! Etwas zu tun ist so sehr viel mehr als nichts zu tun!)

    • Mit diesen Fragen unterstellst Du allen Helfern pauschal, dass sie sonst nie helfen würden. Und das glaube ich nicht.
      Wir – für unseren Teil – helfen regelmäßig verschiedenen Projekten. Immer dann, wenn wir auf etwas aufmerksam werden und helfen können. Und dann tuen viele andere auch.

  4. Michael Jauernik

    Ich hab es leider nicht geschafft, die Sachen zu verschicken. Real life und Arbeit.
    Beim Porto wäre ich aber auch dabei, das hatte ich ja schon gesagt. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-