Bis einer heult! • Homestories: Leben mit Kindern (Podcast)
Skip to content
15. Februar 2014 | Pia Drießen

Homestories: Leben mit Kindern (Podcast)

Letzte Woche berichtete ich bereits, dass ich für einen Podcast interviewt wurde. Seit heute Nacht ist dieser nun online. Daher will ich es nicht versäumen, Euch den Link zum 45 Minütigen Beitrag zu verraten.

Homestories HS020 – Leben mit Kindern im Rheinland

image

Der Podcast wurde von Stephan moderiert und geschnitten. Ich dank Dir an dieser Stelle nochmal herzlich für das lustige und gute Gespräch!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Marketing- und Medienberaterin mit Schwerpunkt Social Media. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Christine / Feb 15 2014

    Hihihi! Toller Podcast, aber deine Stimme hört sich ganz anders an, als ich sie mir vorgestellt habe (wertungsfrei…)

    Vielen vielen Dank für den tollen Podcast!

  2. Steph / Feb 16 2014

    Dafür, dass ich absolut keine Ahnung hatte, was mich erwartet, hat’s mich doch überrascht – im positiven Sinne.
    Sehr schöner Podcast, hat mir sehr gut gefallen und hätte noch ne Stunde länger zuhören können.^^
    Danke dafür. :)

  3. G. / Feb 16 2014

    Hallo Miez,

    wie schön Dich mal zu HÖREN : ) Sollteste öfter machen,
    den Moderator kann man sich ja schenken. Finds echt gut!
    Vielen Dank dafür. Und auch fürs täglich bloggen,
    ich les´ so gern von Dir.

  4. Steffi / Jan 4 2015

    Richtig toll, daß man Dich auch mal hören kann! :-)
    Wird es weitere Podcasts von Dir geben?
    Liebe Grüße,
    Steffi

Trackbacks und Pingbacks

  1. Pia-Peak und Buddenbohm-Bäng | hinterlektuelles
Leave a Comment