-Anzeige-

4 Kommentare

  1. OMG, das Mädchenfriseurbild! Hach!

    Aber dieser Song, ey. Den hab ich hier auch schon seit Jahren stundenlang rauf- und runtersingen müssen. Moah. Vorallem mit nur 2-3 Personen…sehr sinnreich :-)
    Dein Beitrag hat mich sehr belustigt heut abend. Danke :-) Die kleinen Freuden des Alltags.

  2. Und wie sieht der neue Mädchen-Schnitt aus? Mulle hat gerade so einen grausigen Kleinkind-Strubbelkopp, der mit Spangen und Zöpfchen gebändigt werden muss, aber abschneiden möchte ich noch nicht :D

  3. Sandra

    So ein zauberhaftes Bild. :)

    Und das Lied verfolgt mich auch seit Wochen. Da haben sich wohl die Kindergärten abgesprochen… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-