Bis einer heult! • D'r Zoch kütt at widder!
Skip to content
2. März 2014 | Pia Drießen

D’r Zoch kütt at widder!

Strahlender Sonnenschein und ein Karnevalsumzug, der insgesamt länger und viel pompöser war, als der gestrige Zug zweimal geguckt. Wir standen teilweise komplett in den Kamelle und kamen mit dem Aufsammeln gar nicht hinterher. Für uns Mädels gab’s Strüssje um Strüssje und die Kinder lahmten zum Ende hin schon etwas in ihrer Bereitschaft, die ganzen Süßigkeiten überhaupt noch aufzuheben. Der Tag war wunderschön, lang und anstrengend. Da freu ich mich direkt, dass für morgen einfach mal gar kein Programm geplant ist.

Und weil ich Sie die letzten Tage ständig von den Kostümen der Kinder vollgequatscht habe, gibt’s heute mal ein Foto meines Kostüms. Gekauft habe ich es letztes Jahr, mit deutlich mehr Kilos auf den Rippen, so dass es dieses Jahr gleich 2 Nummern zu groß war und man es wunderbar als Outdoorkostüm mit entsprechend vielen, wärmenden Lagen darunter tragen konnte. Ich bekam jedenfalls einige sehr nette Komplimente und hatte viel Freude damit.

Miez-Clown

Ab morgen gibt es dann wieder Karnevalsfreien Content. Denke ich. Hoffe ich. Und überhaupt. Nur noch 2 Sonntage ohne den Miezmann. Allein das ist ne Rakete mit anschließendem dreimol Kölle Alaaf wert.

Föhlt üch jebützt, ming Leeve.

 

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Marketing- und Medienberaterin mit Schwerpunkt Social Media. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Alltagsheldin / Mrz 2 2014

    Tolles Kostüm, liebe Frau Miez! So schön farbenfroh, bunt und überhaupt. ?

    Und: Gänsehaut bei der Erwähnung, dass es nun nur noch 2 Sonntage ohne den Miezpapa sind. Toll, toll, toll!!!

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

  2. SanDra / Mrz 2 2014

    richtig süss, sieht kein kostüm aus, mit dir ;)

  3. Mamamulle / Mrz 2 2014

    So ein hübsches buntes Kostüm liebe Miez! Gefällt mir sehr und steht dir sehr gut! =)

    Ich wünsche noch eine schöne restliche Karnevalszeit! =) Und yeeeeah bald ist der Miezmann wieder da!!!

  4. Frau Wundertoll / Mrz 2 2014

    Ohhh!!! Was ein hübsches Kostüm :))
    Gefällt mir wirklich gut!

    Und wie? Kein Rosenmontagszug? ;)

  5. Julika / Mrz 3 2014

    Ich bin gerade neu ins Rheinland gezogen und ganz von den Mengen an Süßigkeitenmengen erschlagen, die meine Kinder gestern gefangen haben. Was machst Du denn damit? (eine Frage an Dich als Karnevallsprofi ;).

  6. Frische Brise / Mrz 3 2014

    Gut siehst Du aus :-)

    Nur noch zwei Sonntage? Hurra ?

  7. nickel / Mrz 3 2014

    Oh dein Kostüm ist ja super niedlich!
    Und der Rest klingt schön. Vor allem die zwei Sonntage. Endspurt!

Trackbacks und Pingbacks

  1. Unser 2014 in Bildern und Worten
Leave a Comment