-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Tolles Kostüm, liebe Frau Miez! So schön farbenfroh, bunt und überhaupt. ?

    Und: Gänsehaut bei der Erwähnung, dass es nun nur noch 2 Sonntage ohne den Miezpapa sind. Toll, toll, toll!!!

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

  2. So ein hübsches buntes Kostüm liebe Miez! Gefällt mir sehr und steht dir sehr gut! =)

    Ich wünsche noch eine schöne restliche Karnevalszeit! =) Und yeeeeah bald ist der Miezmann wieder da!!!

  3. Julika

    Ich bin gerade neu ins Rheinland gezogen und ganz von den Mengen an Süßigkeitenmengen erschlagen, die meine Kinder gestern gefangen haben. Was machst Du denn damit? (eine Frage an Dich als Karnevallsprofi ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-