-Anzeige-

10 Kommentare

  1. Mic

    Es freut mich für alle Miezmenschen, dass die lange Wartezeit bald vorbei ist. Auch wenn die letzten Tage vielleicht noch ein wenig nervenaufreibend werden könnten, wenn bei den Kindern die Vorfreude steigt!

    Wirklich sehr berührend, auch beim Lesen. Danke fürs Teilhaben lassen!

    (Und wie erholsam die Nachtruhe der Mama Miez war, frage ich mal lieber nicht *g)

  2. Ach Gott. So herzzerreißend. Gänsehauttränenfeeling.
    Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass das Meedchen am wenigsten dieses „Vermissen“ fühlt, weil sie noch so klein ist – Vorurteil deluxe, wie Dein Artikel zeigt.
    Ohje, armes Meedchen – hoffentlich gehen die Tage bis zur Wiederkehr auch noch fix rum und Ihr habt alle den Miezmann zurück. Ganz bald. ?

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

  3. Maya

    Oojjee da kamen mir direkt die Tränen.
    Sie schreiben so wundervoll.
    Weiter so. Ich freue mich jedesmal etwas neues zu lesen.

  4. Eva B

    Eigentlich bin ich eher stille Leserin, aber dieser Post hat mich so berührt, dass ich einfach mal schreiben wollte, dass ihr alle stolz auf euch sein könnt, die lange Trennung bald durchgestanden zu haben. Und sooo niedlich, was du vom Meedchen schreibst. Andererseits echt berührend, dass sie diese Verlustangst durch solche Angstattacken äußert.
    Lg Eva

  5. Maria

    Ich lese noch nicht allzu lange mit, dafür aber regelmäßig und mit großem Interesse.
    Dieser Beitrag hat mich sehr berührt und mir schossen sofort die Tränen in die Augen! Bald ist euer Papa wieder da und ich freue mich unfassbar für euch alle vier!!!!

  6. Och Gottchen, das kleine Herzchen!
    <3
    Ich freu mich für Euch, dass Ihr es bald geschafft habt. Toll.
    Kriegst auchn Orden!!!
    LG Eva

  7. Oioioi, das klingt aber ganz sehr nach Herzschmerz und Sehnsucht!
    Solche Momente hatte ich als Kinder aber auch gelegentlich. War wohl schon früh verlustängstlich.

    Bald ist der Papa ja wieder da. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-