-Anzeige-

4 Kommentare

  1. Arschbommel, herrlich! :D
    Den klaue ich mir bei Bedarf mal.
    Und ich finde, jeder braucht mal einen dieser wirren Tage. Ist ganz gut, um sich zu erden.

    Liebe Grüße!

  2. Alessia

    Hallo Frau Miez!
    Den Zettel zur Einhaltung von Hygienevorschriften bei der Zubereitung von Speisen haben wir damals bekommen, weil die Eltern zu den Geburtstagen der Kinder Kuchen machen oder auch bei Festen Kuchen/Salat etc. beigesteuert wird. In dem Kindergarten unserer Söhne sind deshalb auch Speisen mit Sahne oder rohen Eiern verboten. Damit nicht irgendwann die ganze Mannschaft von einer Salmonellenvergiftung flachgelegt wird… ;)
    Wahrscheinlich wird es in Kindergarten der Miezkinder den gleichen Hintergrund haben.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Saarland, Alessia

    • Ja, im Kindergarten hing ein dazugehöriger Aushang, der Deine Aussage bestätigt. Allerdings war das Blatt alleine son bisschen sinnlos. Aber nun hab ja auch ich es verstanden ;)

  3. Brigitte

    Hallo, lass doch mal das Programm „CCleaner“ über deinen Rechner laufen, hilft vielleicht. Oft liegt es auch daran, dass der Computer fein-säuberlich sämtliche up-dates von den Programmen drauflädt und man muss ihn mal „reinigen“ (lassen).
    Arschbommel ist einfach großartig, spontan fällt mir jemand ein, den ich gerne so titulieren würde. Ach ja……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-