Bis einer heult! • #DailyMiez im Februar 2014
Skip to content
7. März 2014 | Pia Drießen

#DailyMiez im Februar 2014

Fast hätte ich Euch die #DailyMiez Bilder ausm Februar 2014 unterschlagen. Immerhin ist der März schon im vollen Gang. Lustigerweise finde ich es selber sehr erstaunlich, wie sehr sich mein Wochentags-Gesicht von meinem Wochenend-Gesicht unterscheidet. Klar, Wochenends schminke ich mich nur, wenn wir das Haus verlassen, lasse meine Haare an der Luft trocknen und lümmel gerne mit den Kindern herum. Allerdings wirke ich am Wochenende auch viel müder, obwohl ich mehr schlafe, als unter der Woche. Ach, ich versuche gar nicht erst näher zu analysieren. Is halt so, ne?

01. - 28. Februar 2014 #DailyMiez

01. – 28. Februar 2014
#DailyMiez

Liebes Jahr 2014,

ja, super! Auch der Februar war wirklich toll und nett und überhaupt. Das Löwenmäulchen laborierte mit einer Erkältung herum. Ansonsten waren wir alle gutlaunig und gesund.
Karneval hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, das Wetter war gut und die Kamelle-Ausbeute beeindruckend. Danke für dieses Highlight. Im März stehen ein paar Elternbeiratstermine an, die Planung und Vorbereitung bedürfen. Ich bin also ausgelastet. Und natürlich kehrt Ende März endlich der Miezmann nach Hause. Das ist wohl unser Highlight des Monats … ach … des Jahres!
Bitte lass uns weiterhin alle gesund und munter bleiben, lass uns schöne gemeinsame Stunden verbringen und leckeres Essen genießen. Bleibt wie Du bist!

Küsschen, 
Deine Miez

DailyMiez-Chronik: Januar

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Marketing- und Medienberaterin mit Schwerpunkt Social Media. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment