-Anzeige-

4 Kommentare

  1. KeMMi

    Liebe MamaMiez,

    der Beitrag von heute erhebt meine Stimmung um ein Vielfaches!!!
    Ich musste wirklich lachen, schmunzeln und schwups, war meine schlechte
    Laune verflogen, DANKE, :* Auch von meinem Mann, hihi ;)

  2. Sabine

    Ich kenne dieses Haus – Verlust – Gefühl sooooooo gut! So gemein, auch wir suchen seit nun fast 3 Jahren ein Haus für fünf, und zwar in Bonn. I know exactly what you feel!

  3. Sandra

    Äh, eine kurze Frage am Rande, ich steh gerade auf dem Schlauch: Was hat es mit diesen dm Taschen auf sich??? Ich frag nur, weil bei uns hier im Kaff gib es seit einigen Tagen auch einen dm und ich freu mich soooo (weil hier gibts sonst nur Rossmann…) aber diese Taschen…??? Brauch ich die auch:) Gruß Sandra

  4. Silke Wassermann

    Hallo!
    Lustig geschrieben :)
    Wie unterschiedlich man aber offensichtlich die Reaktionen auf viele Kinder erlebt!
    Ich habe eine Freundin mit 4 Kindern, die auch immer wieder wahrnimmt, dass andere Leute ihre Bande durchzählen, irgendwie kommentieren, nachfragen.
    Ich selber habe 4 Kinder in 8 Jahren bekommen, die letzten beiden keine 2 Jahre auseinander – und entweder werden wir im geballten Auftritt wirklich nicht kommentiert, oder mir fehlt vollständig das Sinnesorgan für die Reaktionen anderer Menschen auf uns Viele :D
    Selbst wenn ich noch Freunde der Kinder mit im Gepäck habe, ist mir sowas noch nicht passiert.
    Doch, halt!
    Einmal war ich mit zwei befreundeten und ebenfalls kinderreichen Familien nachmittags in einem Lokal. Wir hatten insgesamt 11 Kinder im Alter zwischen 11 und 2 Jahren dabei. Weil es trubelig war, haben wir uns dazu entschieden, draussen, im Biergarten zu bleiben. Da erhoben sich zwei andere Gäste und gingen lieber ins Cafe hinein. Im Weggehen brummelten sie sich zu, dass das wohl eine Kindergartengruppe sein müsse – klar: Mit ein paar 10- und 11-Jährigen, die noch nicht durch die Einschulungsuntersuchung gekommen sind :D

    Grüße zum Abend!

    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-