Mit Maxomorra in den Frühling!

logo_maxomorraIch werde sehr häufig gefragt, woher die Shirts meiner Kinder wären, die sie auf dem Header-Bild hier und auf Facebook tragen. Die Shirts sind von Maxomorra, denen ich hier ja schon mehrfach meine Liebe gestand.

Maxomorra ist ein Schwedisches Kinderbekleidungslabel, das sich zum Ziel gesetzt hat, qualitativ hochwertige Materialen, funktionelle Schnitte, ein bequemes Tragegefühl und ein freches buntes Design in Kleidungstücken für Kinder zu vereinen. Und das schaffen sie seit 2008 Jahr für Jahr, Kollektion für Kollektion.

Die Shirts aus dem Header-Bild sind aus der Sommerkollektion 2013. Aktuell ist die Frühjahrskollektion 2014 im Handel erhältlich und als bekennende Maxomorra-Fans, mit so ein bisschen Reichweite, freuen wir uns tierisch, für Maxomorra als Markenbotschafter unterwegs sein zu dürfen.

Ich stolperte das erste Mal über Maxomorra, als ich fürs Meedchen eine pinke Kuschellatzhose mit Maigrünen Bündchen geschenkt bekam. Das war Liebe auf den ersten Blick. Es folgten sehr schnell Kurz- und Langarmshirts, Sweatshirtjacken, Bodys, Overalls, Hosen, Socken und und und. Die Kleiderschränke der Kinder geben inzwischen einige Teile aller Kollektionen her.

Ich persönlich liebe einfach die Qualität und die Haptik der Kleidungsstücke. Selbst ein leichtes Sommershirt ist immer noch kuschelig und weich. Ich habe unsere Maxomorra-Sachen schon Dutzendfach gewaschen: wenn man sie nach dem Waschen noch feucht in Form zieht, kann man sie sogar in den Trockner geben. Vergisst man das Dehnen der Stoffe, können sie etwas einlaufen. Maxomorra rät allerdings  vom Trocknen im Trockner ab. Das ist also meine ganz eigene Erfahrung und natürlich übernehme ich keine Haftung für die Klamotten, die Ihr entgegen der Herstellerempfehlung trotzdem in den Trockner werft ;)

Die meisten von Maxomorra verwendeten Stoffe sind nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifiziert.

Alle drei Miezkinder lieben Maxomorra für ihre bunten und schönen Designs. Es gibt ja inzwischen so einige skandinavische Kinderlabels, die bunten Alloverprint anbieten, aber meiner Meinung nach sind Maxomorra wirklich die einzigen, die es über alle Kollektionen der letzten Jahre hinweg geschafft haben, wahre Knaller zu kreieren. Alltime Favorite des Quietschbeus waren bisher immer die Sterne, die von Saison zu Saison die Farbkombinationen wechselten. Wir hatten schon weißgrundig mit dunkelblauen Sternen und roten Bündchen, türkisgrundig mit weißen Sterne und orangefarbenen Bündchen oder dunkelblaugrundig mit weißen Sternen und gelben Bündchen. Sterne gehen immer!

Die aktuelle Kollektion aber stürzte den Quietschbeu in einen wahren Freudentaumel. Dinosaurier! Flugzeuge! Wikingerschiffe! Es war ein kleines Drama mit den Jungs ihre Favoriten zu bestimmen. Eigentlich wollten sie nämlich einmal Alles. 

Maxomorra Kollektion Frühjahr 2014
[KLICK macht groß!]

Letztendlich fiel ihre Wahl gemeinschaftlich auf Dinosaurier und Wikingerschiffe. Der Quietschbeu wollte zudem die Retro-Flugzeuge und das Löwenmaul die Traktoren.

Für das Meedchen mussten es unbedingt die Margeriten auf türkis sein. Das Design schreit nur so: FRÜÜÜÜHLING!!! Da aber auch der Frühling noch kühl sein kann, entschied ich mich einmal für den Langarmbody und für die warmen Tage für das bezaubernde Sommerkleidchen. Und die Margeriten stehen ihr einfach großartig ? 

Miezkinder ? Maxomorra

Natürlich gibt es alle Maxomorra Kleidungsstücke auch unifarben. Mein Herz hängt aber besonders an den gemusterten Designs.

Gewinnspiel

Natürlich gibt es für Euch nun auch die Möglichkeit, eins dieser wunderbaren Stücke zu gewinnen. Dafür müsst Ihr mir hier, in den Kommentaren, verraten, welches Euer Lieblings-Design der aktuellen Kollektion (s.o.)  ist. Zwei zusätzliche Gewinnchancen könnt Ihr Euch sichern, indem Ihr Fan von Maxmorra Deutschland auf Facebook werdet und das Gewinnspiel auf Facebook öffentlich teilt.

Zu gewinnen gibt es je ein Maxomorra Kurzarmshirt Wikinger und ein Maxomorra Kurzarmshirt A-Line Daisy in Wunschgröße (86 bis 140)! 
Schreibt in Eurem Kommentar bitte dazu, welches der beiden Shirts Ihr im Falle eines Gewinns in welcher Größe zugeschickt bekommen möchtet.

Maxomorra Gewinne

Teilnahmeschluss ist der 16.03.2014, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtig. Die Daten des Gewinners werden zur Gewinnzusendung der Agentur von Maxomorra übermittelt. Eine darüber hinausgehende Weitergabe Eurer Daten an Dritte erfolgt nicht

Ich wünsche Euch von Herzen viel Glück!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

241 Gedanken zu „Mit Maxomorra in den Frühling!

  1. Na dann hüpf ich mal in den Lostopf!
    Aus der aktuellen Kollektion find ich das Design mit den Schwänen total toll!!

    Im Gewinnfall würd ich gerne das mit den Blümchen in Gr. 98 haben!

  2. Hallo Frau Miez,

    herrjeh ist das eine süße Kollektion *begeisterungstaumelpur* – verliebt habe ich mich sofort in das süße Mageritten-Kleidchen.

    SUPER SUPER SÜSS

    Auch die Tunika in rosa mit den lila/pinken Füchsen (sind das Füchse??)… einfach nur ZUCKER… ich kann mir unser Sternchen darin so schön vorstellen.. werde mal gleich stöbern gehen auf der Internetseite.

    In Falle eines Gewinnes wäre ich natürlich für das Magerittenshirt und glaube dass unser Schatz mit ihren blauen Augen dadurch noch mehr strahlt *seufz*

    Ganz liebe Grüße
    und vielen Dank für diese Gewinnchance :-)

    Yvonne

  3. Huka,

    folge dir und der Maxomorra Facebookseite unter Jennifer Gruber.
    Bei uns erfreut sich das Design „Dino“ großer Beliebtheit ;)

    LiGrü

    Jennifer

  4. Huhu!
    Mein Favorit ist das A-Line Dais und Hannah gefällt das auch prima, da der kleine dicke Finger gleich darauf gelandet ist…;) Du hast Recht, da kommen direkt Frühlingsgefühle auf!!! Passen würde das Shirt in Grösse 86, und wir freuen uns riesig wenn’s klappt :)
    Viele liebe Grüsse von Steffi&Hannah

    Viele luebe Grüsse

  5. Hallo,
    ich finde den Schwanenbody herzallerliebst! Wenn hier Jungs am Start wären, würde ich Ihnen aber die Traktoren oder Flugzeuge „zuweisen“. Die sehen einfach cool aus. Wir haben auch ein eher jungstypisches Shirt zur Geburt unserer letzten Tochter bekommen, aber leider ist sie immer noch nicht hineingewachsen.

    Falls hier das Glück zuschlägt, würden wir uns über das Blümchenshirt in Größe 86 freuen.

    Liebe Grüße und weiter so!

  6. Mein Favoriten sind die Margerithen auf Türkis und die Äpfelchen auf Lila.
    Als Gewinn würde ich mich über das Margerithen-Shirt in 140 (oder alternativ in 92, habe beides im Angebot ;-)) sehr freuen! Ooooooh! Hoffentlich hab ich Glück! :-)

  7. Oh wie schön!
    Ich stehe ja brutal auf die Kulleraugenkatzen :-)
    Wir möchten gerne das Mädchenshirt in Größe 98 gewinnen!
    (ich like Maxomorra auf fb (Con Ny))
    Sonnige Grüße, Conny

  8. Oh, was für ein wundervolles Gewinnspiel! Ich hab schon so oft auf deinen Fotos die Shirts deiner Kids bewundert. Aus der aktuellen Kollektion gefallen mir die Schwäne auf dem Body besonders gut (ich glaube die werden direkt mal bestellt) und auch das Daisyshirt ist herzallerliebst (und steht dem Meedchen echt sehr gut).
    So, und dann drücke ich mir einfach mal selbst die Daumen für ein Daisyshirt in 86 ;-).
    Lg Eva

  9. Da muss ich doch glatt mitmachen! Das sind einfach tolle Muster, da kann man sich schwer entscheiden! Aber ich finde das Langarmshirt mit den Sternen drauf sehr schön. Mein Sohn liebt Sterne.
    Im Falle eines Gewinnes, möchte ich aber gerne für meine Tochter das Kurzarmshirt A-Line Daisy in Größe 86 haben.
    Lg Jessi

  10. Hallo Frau Miez,

    ich mag das Blau mit Mageriten für Mädchen sehr gerne. Bin immer auf der Suche nach Alternativen zu Lila und Rosa und das ist eine ;)

    Und falls ich dieses Mal Glück habe würde ich deshalb natürlich das Blumenshirt in 92 nehmen.

    Viele Grüße
    anna

  11. Die Sachen sind wirklich herzallerliebst. Mir gefällt das Ballon Shirt sehr das wäre perfekt für meine Maus. Aber weil sie sich ne Löwin ist würden wir uns sehr über das Wikinger Shirt in 104 freuen, wenn wir Glück haben.
    Alles Liebe Miss Volt & die kleine Löwin

  12. Mir persönlich gefallen die Schwäne auf pinkem Untergrund, meiner Tochter würden wahrscheinlich die Heißeloms (Heißluftballons) am besten gefallen. Die sind hier gerade ganz hoch im Kurs. Gewinnen würden wir gern (weil Mädchen und so) das Daisy Shirt in 98. LG

  13. Mein Favorit ist das Langarmshirt mit den Sternen drauf. Im Falle des Gewinns würden mein Schatz und ich uns sehr über das Wikingershirt in Größe 86 freuen!

  14. Tolle Sachen – danke für den Tipp! Mir gefällt am besten das Robot-Longsleeve, aber die Katzenfüchse ;-) sind auch süß und die Wikingerschiffe und die Flugzeuge und …

    Wie fallen denn die Sachen aus – eher groß, eher klein?

    Ein Wikingershirt in 92 wäre super für unseren kleinen Rabauken!

    Danke und herzliche Grüße den Rhein rauf
    Katja

  15. Oh wie toll!
    Mein LieblingsDesign sind die Schwäne und wenn ich gewinne, hätte ich gerne die Wikinger in Gr. 110.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  16. Liebe Frau Miez,
    normalerweise bin ich ja nur leise, beglückte Mitleserin bei Ihnen – aber diese Maxomorra-Sachen sind meine und des kleinen Mannes absoluten Herz-Shirts, daher wäre ein Maxomorra Kurzarmshirt Wikinger in 92 das aller-allergrößte und lässt uns in den Lostopf springen!
    Aus der aktuellen Kollektion finden wir die Traktoren (Da!:Trak-tor! Trak-tor!!) ganz weit vorn.

  17. Oooh so schöne Sachen.
    Aus der aktuellen Kollektion gefällt mir das Shirt mit den pinken Äpfeln gut.
    Freuen würde ich mich über das A-Line Daisy Shirt in Größe 92.

    Wie fallen die Sachen denn generell aus? Ich schleiche so oft um die Maxomorra Sachen herum, leider sind sie mir dann oft doch zu teuer.

    Liebe Grüße.

  18. Ich <3 das Schwanen-Shirt – vielleicht weil ich in der "Schwanenstadt" Kleve aufgewachsen bin, vielleicht, weil es so wunderschön kräftig bunt ist – wer weiß?!

    Sollte ich gewinnen, darf sich mein großer Kleiner über ein Wikinger-Shirt in 104 freuen – und der kleine Kleine wächst dann ein Jahr später rein ;)

  19. Guten Morgen!

    Ohje, da hab ich mich gestern spontan entschieden, auch mal bei deinem Gewinnspiel mitzumachen und dann sind das auch noch so unglaublich tolle T-Shirts, dass man einfach gewinnen will ;) (und dementsprechend auch viele Interessenten :) )

    Sollte ich zu den Glücklichen gehören, würden meine zuckersüße frühlingsliebende Tochter und ich (der Mann natürlich auch höhö ;) )
    Uns sehr sehr sehr über das Daisy-Shirt ins 86 freuen. Das wäre für den ersten Urlaub an der See ein wahres Träumchen.

    Liebe Grüße und an dieser Stelle einfach mal ein fettes Lob einer sonst stillen Blog-Leserin. Du fesselst mich seit letztem April mit deinen wunderbaren, erfrischenden, nachdenklichen, ergreifenden und witzigen Berichten über dich, die Kinder und deinen Mann.

    Weiter so!

  20. Am schönsten finde ich den Body mit den Schwänen!! Blau und rot ist eh eine tolle Kombi ! Ich möchte im Gewinnfall gern das Margeritenshirt in Größe 98 ! Das passt auch brünetten Mädchen hervorragend ;-)

  21. Die Margeriten finde ich am aller aller schönsten und ich würde mich im Falle eines Gewinnes riesig über das Maxomorra Kurzarmshirt Daisy in Größe 86 freuen.

    :-)

  22. Ich muss shoppen! Ich bin verliebt! :)

    Aber mit Glück gewinn ich ja auch eins der tollen Shirts. Unser Wahl wäre das Wikinger-Shirt in Gr. 122.

    Lieben Dank für das Gewinnspiel und all die anderen schönen „Geschichten“ aus Deinem Leben!

  23. Uns gefällt am besten das Design mit den Heißluftballons.
    Sollten wir gewinnen entscheiden wir uns für das Kurzarmshirt Daisy in A-line in gr.104

  24. Am schönsten finde ich das Traktorenmuster aus der Kollektion.

    Falls ich gewinnen sollte würde ich mich sehr über das Wikinger Shirt für meinen kleinen Onno in 86 freuen.

    Liebe Grüße,

    Ka

  25. Boah Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich liebe Maxmorra. Wir haben schon Füchse und Dinos und ich kann Deine Begeisterung ob der Qualität nur teilen!
    Ich find die neuen Schwäne ganz entzückend. Und würde sehr gerne das Wikingershirt in 98 gewinnen ;)

  26. ich finde eigentlich alle motive super, aber ok, wenn ich mich entscheiden sollte, wären es die sterne :-)

    sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über das Wikinger-Shirt in 92 freuen, bzw. nicht ich, sondern na klar mein Sohn Sebastian :-)

    bin fan und habe geteilt :-)

  27. Meine persönlichen Favoriten aus dieser neuen Kollektion sind die Dinosaurier für Jungs und die Äpfelchen für Mädchen, wobei die Sterne auch toll sind…mmhh, irgendwie sind sie doch alle toll! ;-)

    Aber ganz klar, bei einem Gewinn entscheidet sich unser Sohnemann für die Wikinger in Gr. 122, seiner Schwester ist Gr. 80 noch viel zu groß! ;-)

    An Dich und maxmorra vorab ein DANKE für die tolle Aktion!
    LG Leona

  28. Wenn schon knallig, dann richtig: Mir gefällt das rote Dino-Shirt am besten! :-)

    Falls wir gewinnen sollten, hätte ich gerne das Wikinger-Shirt in Größe 116. Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

  29. Liebe Mama Miez, im Fall eines Gewinns hätte mein Jonathan das Wikinger-Shirt gern in Größe 122…. Mein gerade 4-Jähriger ist nämmlich ein ziemlicher Lulatsch. :-) Auch wir sind Fans von Maxmorra und lieben die weichen bunten Shirts.

  30. Oh wie schön!
    Ich liebe die Sterne (vor allem die Farb-Kombi) und die “Wikinger”!
    So ein Shirt hätten wir auch gerne, passend zu unserem Halstuch von Maxomorra! (86)

  31. Hallo Frau Miez,
    echt ein tolles Label und eine süße Kollektion! Ich bin Fan vom Chameleon-Muster. Ich würde mich über das Blumen-Shirt in Größe 98 freuen.

  32. Super schöne Sachen!!!

    Also wenn ich mich bei der aktuellen Kollektion entscheiden müsste, dann würde ich mich bei meinen Mädels für die Schwäne und die Margeriten entscheiden und für meinen Jungen müsste ich wohl zwei nehmen, weil ich mich nicht entscheiden könnte. Da finde ich die Dinos und die Traktoren am schönsten. :-)

    Im Falle eines Gewinnes, würde ich mich über beide freuen, da wir hier auch drei Kinder haben. Deshalb würde ich mich über das Wikinger-Shirt Größe 104 freuen und das Margeriten in Größe 122. Vielleicht klappts ja bei einem?! Ich werde auf jeden Fall alle Gewinnchancen nutzen.

    Sonnige Grüße
    Sabrina

  33. Wirklich schöne Shirts haben die. Ich fühle mich tatsächlich genötigt welche zu bestellen :-) Also wir würden uns über das Mädchenshirt in Gr 86 freuen!

  34. Die sind ALLE schön, das ist richtig schwer, da einen Favoriten rauszupicken!
    Ich schwanke zwischen den Sternen und den Ballons… Wenn ich wählen muss: die Ballons!

    Und falls ich Glück haben sollte: das Wikingershirt in 92 wär super :)

  35. hallo miez miez….das sind super tolle sachen und auch dein blog ist super toll…bin so ein grosser fan von dir und versuche es auch dies mal wieder bei dir was zu gewinnen….ich schicke dir ganz viel kraft und fühle dich ganz doll gedrückt von mir….ihr hab es ja bald geschaft dann ist die ganze familie miez wieder zusammen…ich wünsche dir einen schönen sonningen tag und hoffe wieder auf super gelaunte kinder ..das t-shrit in gr.128…….

  36. Oh, alle sind supertoll – Favorit sind aber die Wikingerschiffe !!! Wikinger sind gerade bei uns sehr gefragt ;-)

    Im Falle des Gewinns bitte dieses in Gr. 128 !!!

    LG
    Anke

  37. Wow – da kann ich mir das Mitmachen nicht verkneifen.
    Und ich werde auch direkt Facebook mit einem Like und einer Teilung bemühen!

    Mein absolutes, absolutes Lieblingsteil ist das Beerefarbene Shirt mit den vielen Äpfelchen drauf (->Apple) – der Wahnsinn!!!

    Sollte ich wirklich ein Glückspilz sein und gewinnen dann hätte ich gern die süßen Gänseblümchen (-> Daisy) in Größe 104 für mein Tütli.

    Viele liebe sonnige Gute-Laune-Grüße,
    Deine Katja

  38. Hallo liebe Miez,

    die Shirts sind wirklich knuffig. Maxomorra Kurzarmshirt A-Line Daisy in Größe 104 wäre ein Traum.

    Liebe Grüße
    Tausendkinder

  39. Na da mache ich doch auch sehr gerne mit, nähe ja ab und an auch mal selber, aber bei den tollen Klamotten kann man sich die Zeit echt sparen *g*. Wobei die Entscheidung echt schwer fällt, aber ganz klar, auch bei uns sind Sterne absolut angesagt (habe vor kurzem den Fehler gemacht, meinen Sohn mit auf den Stoffmarkt zu nehmen und wenn es nach ihm gegangen wäre, hatten wir einfach mal ALLE Stoffe mit Sternen gekauft). Wobei die Dinos ja auch super sind und ganz klar, hätte ich ein Mädel dann wären die Daisys mein ganz klarer Favorit!

    Im Gewinnfall würden wir uns wahnsinnig über ein Shirt in 128 freuen (soll ja auch nächstes Jahr noch passen, ich kaufe immer etwas größer *hüstel*)

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Silke

  40. Also am tollsten finde ich auch die Margeriten. Die schreien wirklich einfach nach Sonne, Frühling und guter Laune.
    Da ich aber einen kleinen Mann zu Hause habe, würden wir im Falle eines Gewinnes das Wikingershirt in Gr. 98 haben wollen :)

    Ich drück mir mal die Daumen :)

  41. Guten Morgen,
    sehr schöne Klamöttchen, das Chameleon Muster finde ich am schönsten. Im Gewinnfall würde sich meine Tochter über das Blumenshirt (A Linie Daisy) in 110 freuen. Viele Grüße!

  42. Ahhhh Die Kollektion ist sooo toll und sooooo schwer sich zu entscheiden … die Cats, Apple und Daisy gefallen mir alle 3 sooooo gut <3

    Im Gewinnfall würde ich das Daisy shirt nehmen in gr 98

    Ich hab Maxomorra geliked und auch geteilt und hüpfe mit 3 Losen in den Lostopf <3

    Lg Sarah

  43. Ach wie toll- ich flipp aus!
    Für unser Klopsi hätte ich total gerne das Shirt mit den Gänseblümchen in Größe 92.

    Liebe Grüße
    Beret mit den Zwergen

  44. Wir sind große Fans von maxomorra und aus der aktuellen Kollektion gefallen uns besonders wieder die Traktoren!!! Aber eigentlich sind alle Designs toll!!!

    Im Gewinnfall würden wir uns über das Wikingershirt in 104 freuen!

    Herzliche Grüße Kim

  45. Ich liebe die Sterne! Meine Jungs würden sich sofort die Flugzeuge oder die Dinosaurier überstreifen.

    Ein Wikingershirt in 140 zu gewinnen wäre unglaublich.

  46. Hallo Mama Miez,

    danke für das Gewinnspiel :-)

    Am schönsten finde ich das Dino-Shirt. Falls wir gewinnen sollten, würden sich meine Jungs über ein Wikinger-Shirt freuen, am liebsten in der Größe 110… dann könnte es erst mein Großer und in einem Jahr noch mein Kleiner tragen :-)

    Ich hab auch bei fb geliked und geteilt (Con Ny).

    Liebe Grüße,
    Conny

  47. Hallo,

    mir gefallen die Sterne am besten.
    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich über die Wickingerschiffe in Gr. 140 freuen!
    LG, Simone

  48. Wie toll!!
    Ich hüpf dann auch mal mit rein!!!
    Bin total von dem Wikingershirt begeistert! So süß!!
    Wäre in Größe 86 perfekt für unsern Kleinen!!
    Maxomorra geliked und Gewinnspiel geteilt!

    Liebe Grüße
    Katha

  49. Guten Morgen,
    für meinen kleinen Rabauken daheim gefallen mir sehr das Traktorhemd, das Wikingerschiff und die Sterne. Im Falle eines Gewinnes würden wir uns sehr über ein Wikingerhemd in Größe 92 freuen! Liebe Grüße und eine sonnige Woche!

  50. Oh gott, sind die schön! Wir würden uns ganz wahnsinnig über ein blumenshirt freuen !voll schön ???…Ach ja, in Gr. 110….
    Geteilt hab ich und fan der Seite bin ich auch. ..aaaaah Daumen drücken ?

  51. find die Äpfelchen aus der Mädchen-Kollektion superschön!
    Im Falle eines Gewinns würden wir uns über Daisy in Gr. 86 freuen.
    Liebe Grüße,
    Ina

  52. Mein Lieblingsshirt ist das mit den Äpfeln. Mädchenhaft, aber nicht rosa :-)
    Wenn ich gewinnen würde, dann hätten wir gerne das Wikinger-Shirt in 98!

  53. Alles toll, würde ich alles sehr gerne nehmen, aber am allerschönsten sind die Blümchen! Leider passen die meinem Mädchen aber noch lange nicht…sollten wir gewinnen würden wir uns deshalb sehr über die Wikinger in Gr. 104 freuen :)

    Herzliche Frühlingsgrüße, Julia

  54. Die Dinos sind natürlich der Knaller und wurden soeben online in zweifacher Ausführung bestellt! :D Bei Gewinn wäre das Wikinger Shirt in 110/116 toll! Yeeha!

  55. Im Falle des Falles würde ich gern das Wickinger Motiv haben,das ist total cool….
    Und gern in gr 122…
    Vielleicht hab ich ja Glück….bei 2 Jungs könnte es sogar vererbt werden…. :-)

  56. Hallo :)

    Am schönsten finde ich den roten Schwanenbody aus der Frühjahrskollektion 2014… der ist einfach herzallerliebst süß ;)
    und das blaue Shirt mit den roten Roboterfliegen sieht auch superwitzig aus!

    Falls ich gewinne, würde sich das kleine Mädchen meiner Freundin bestimmt über das Maxomorra Kurzarmshirt A-Line Daisy in Gr. 104 freuen.

    LG*

  57. Schwer zu sagen. .. sind alle soo hübsch. Dennoch schlägt mein herz und das meiner jungs tatsächlich besonders hoch für die wikingerschiffe :)
    Das wäre auch unser traumgewinn, Größe 116 büdde.

  58. Ui, die sind alle so schick :-) Aber unser Favorit wären die Gekos und die Traktoren!
    Wir würden uns hier aber auch über das Wikinger-Shirt in 92 freuen :-)
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

  59. Ich finde das Shirt mit den Sternen seeeehr schön.

    Falls ich gewinne freut sich mein Sohnemann sicher über das Wikingershirt in Größe 92.

    Viele Grüße

  60. Oh toll!
    Wir haben auch schon ganz viele Maxomorra-Teile, besonders die langärmeligen Ballonkleider sind einfach nur supersuper praktisch! Wir würden uns riesig über das Wikingerschiff Shirt in 122 freuen!

    Mein Lieblingsdesign sind die Flugzeuge!

  61. Ich stehe total auf das rote Dinosaurier-t-shirt. Und direkt danach auf das wikingershirt, welches ich im Falle eines Gewinns gerne in 92 hätte :-).

    Sonnige Grüße,
    Andrea

  62. wow tolle Shirts!

    das Margeriten Kleid ist besonders schön, deshalb würden wir uns über das daisy-t-shirt in 128 freuen!

    Bin fan und habe geteilt und gelikt.

  63. Hallo Frau Miez,
    ich bin begeistert, ganz, ganz tolle Sachen sind das. Auch ich bin normalerweise nur (treue und begeisterte) Leserin, aber ich kann nicht wiederstehen mein Glück zu versuchen.
    Also, das Wikinger Shirt in 128 würde meinen Mittleren in Begeisterung versetzten, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße

  64. Auch wenn die Chance gering ist, hüpfen wir ins Lostopf rein, vielleicht haben wir ja irgendwann mal Glück.
    Vorallem weil auch noch mein persönlicher Favorit als Gewinn dabei ist. Die Mageriten sind super, vorallem das Blau zu den blauen Augen meiner Kleinen.
    Wir bräuchten Gr. 98!

    Liebe Grüße
    Nadine

  65. Hach wir liiiiiiieben Maxomorra und es gibt keinen absoluten Liebling, denn fast alle sind einfach nur wundervoll und kunterbuntig. Denn Kinder gehören bunt und fröhlich :) Maxomorra gefällt mir schon lange auf Facebook und geteilt habe ich das Gewinnspiel natürlich auch unter Yvonni Poponi ;-)

  66. Liebe Mama Miez,

    tolles Gewinnspiel sage ich da nur!!!!

    Also ich würde mich über das Blumenshirt in Größe 110 freuen.
    Und jetzt hoff ich einfach mal, das ich gewinne *lach*

    LG Britta

  67. vielleicht haben wir ja mal etwas glück ;) bei maximilian dürfte der traktor nicht fehlen.
    wenn wir gewinnen würden wir uns über die wikinger in 98 freuen.

    lg aus der eifel

  68. Ich würd auch gern an der Verlosung teilnehmen! Das sind super tolle Shirts :).

    Ich hätte im Falle des Gewinns gern das Wikingershirt in Größe 110.

    Vielen Dank und liebe Grüße!

  69. Hallo,
    was für schöne Sachen, die gefallen mir gut. Als Enkel eines Bauern sind Traktoren bei uns natürlich der Hit, aber das Wikingerschiffshirt (Größe 98- falls wir Glück haben :-) ) ist auch super. Mit den Zusatzlosen springen wir mit in den Lostopf und vielleicht klappt´s ja.
    LG,
    Annika

  70. Super tolle Sachen! Unsere Kinder bekommen auch immer mehr teile, weil wir echt sehr zufrieden sind!
    Ich bin natürlich schon lange Fan auf Facebook von dir und maxomorra ;)

    Im Falle eines Gewinns würde sich der Mini über das Wikinger Shirt in 104 freuen! Er ist größer Wickie fan und das Shirt daher sehr passend!

    Lg
    Jule st.

  71. Oohh wow was ein toller Gewinn.
    Wir würden uns über das Dino Shirt in Gr. 92 freuen. So tolle Darben und Stoffe bekommt man nicht alle Tage.
    Habe es bei FB auch geteilt.
    LG
    Maya mit Nick

  72. Hallo Frau Miez

    Wir würden uns über ein A-Line Daisy-Shirt in Gr. 116 freuen. Gänseblümchen zum anziehen wären doch mal was neues bei uns :)

  73. Juhuu, danke für das tolle Gewinnspiel. Da mach ich gern mit. Maxomorra ist der Knaller. Ich mag auch immer wieder so sehr gern die Sterne. Und als Gewinn würd ich die Wikinger in 122 wählen. Hach, wär das toll. Liebe Grüße, Katharina

  74. Das mit den Dinos findet mein Sohn am besten ;))

    Falls wir gewinnen, hätten wir gerne das mit den Wikingern in Größe 98.

    Daumen Drücken!!!!!!!!!!!

  75. Bis jetzt habe ich zwar noch nie gewonnen, aber irgendwann ist ja vielleicht auch das erste Mal…Und ich freue mich, dass es mal wieder eine Chance gibt :-)

    Mir gefällt das rote Dino-Shirt am besten.

    Im Gewinnfall nehme ich das ebenfalls zauberhafte Blümchen-Shirt in Größe 86.

  76. Die sind ja toll, danke für den super Tipp!
    Mein Favorit wäre das Wikingershirt in Größe 86. Und jetzt geh ich bei Maxomorra stöbern, was es sonst noch alles gibt :)

    Viele Grüße
    Jessica

  77. Also mein Großer (4) findet die Traktoren und Wikinger am besten. Der Kleinen (1) ist das noch ziemlich egal, da darf ich also entscheiden :-) – Margeriten!
    Falls wir gewinnen sollten, ist es eigentlich egal welches Shirt – entweder die Wikingerschiffe in 116 oder die Daisies in 92…

  78. Ich finde das blaue Stern-Shirt mit den orangefarbenen Bündchen super.
    Im Falle eines Gewinnes würden wir uns über das Wikinger-Shirt in Größe 104 freuen.
    Fan auf Facebook von Maxomorra bin ich auch.

  79. Hallihallo!
    Wir möchten angesichts der tollen Shirts auch unbedingt dabei sein. :-) Unsere Wahl: das Kurzarmshirt A-Line Daisy in Größe 104.

  80. Liebe Mamamiez,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel!! Ich bzw. der kleine Mann (na gut, wohl doch eher ich) würde sich sehr über das Wikinger-Shirt in 86 freuen!

    LG

  81. So hübsche Sachen! Am schönsten finde ich glaub ich die Heißluftballons. Bei einem Gewinn würde ich mich am meisten über die Wikingerschiffchen in Gr. 86 freuen! :) Habe auch brav bei Facebook geliket. ;)

  82. Liebe Mama Miez,

    Ich habe mich tatsächlich ein wenig an das Daisy Shirt verliebt. Aber auch das mit den Äpfeln ist wirlich hübsch.

    Bitte schmeiß mich gleich mit in den Lostopf!

    Wenn ich gewinne, würde ich mich über das A-Line Daisy Shirt in Größe 92 freuen.

  83. Das Wikinger Shirt in Größe 86 wäre ein Traum. :) Würde meinem Räuber sicher gut gefallen und nicht nur ihm. Tolle Auswahl hast du mit deinen Kids getroffen. LG Lena

  84. Hey!
    Also die Schwäne sind ja mal total süß! Aber für den Zwerg hätten wir trotzdem gern das Wikingerschiff-Shirt in 98!
    Toller Blog, immer wieder!
    Charly

  85. Liebe Frau Miez,

    mein Fafourite sind bei den Jungs die weißen Dinos auf Rot und bei den Mädels die Schwäne.

    Im Gewinnfall würden ich und mein kleiner Mann uns über ein Wikingershirt in 92 freuen. :)

  86. Ich weiß ja nicht wie, aber bisher schaffte ich es immer zu überlesen, woher Du diese wundervollen Klamöttchen für die Kinder hast, dachte gar, die seien selbstgenäht. Aber wie schön, dass auch eine weniger nähaffine bzw. -talentierte Mama ihre Kinder in so tollen Sachen kleiden kann. Da werde ich mich gleich mal umsehen, wo die Sachen zu kaufen sind. ???
    Gewinnen würde ich natürlich auch supergerne, und zwar das Maxomorra Kurzarmshirt A-Line Daisy in 140. (Soooo toll, dass es die auch in SO groß gibt. HACH!)
    Danke!

    Von den oben gezeigten finde ich das 3. in der ersten Reihe am schönsten, für meine 9jährige. Für jüngere aber wirklich ALLE Shirts. So bezaubernd!

    Geteilt und gelikt habe ich natürlich auch!

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

  87. Und wieder so ein tolles Gewinnspiel!

    Also dann:
    Lieblingsdesign: das Apfelshirt
    Haben wollen: das Wikingerschiff-Shirt in Grösse 104 für mein Söhnchen.
    FB habe ich nicht.

    LG!

  88. Liebe Mama Miez,

    mein absoluter Favorit ist das lilafarbende Shirt mit den Äpfeln.Und da ich das Daisy-Shirt auch sehr perfekt finde, hüpfe ich schnell in den Lostopf. Ach ja, falls ich gewinne, brauche ich für das Kuschelkind schon Gr. 104.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße

  89. Liebe MamaMiez,

    Da hüpfen wir auch gerne in den Lostopf. So süße Sachen!
    Die Äpfelchen sind so niedlich!
    Falls wir gewinnen, würden wir uns über das Margeriten-Shirt in 86 sehr freuen.
    Danke für diese tolle Verlosung!
    Liebe Grüße

  90. Ich finde das Langarmshirt mit den Sternen auf Dunkelblauen Hintergrund und gelben Bündchen super schön…würde unserem Sohnemann super stehen :)

    Und die Shirts mit dem Retro Flugzeug und die Traktoren sind so super boy-like…love it!

    Sollten wir Glück haben würden wir uns über das Wikingershirt in Größe 86 freuen :)

    LG
    Kathy

    P.S. Ich LIEBE DEINEN BLOG!!!
    …das ist der einzige Blog den ich mittlerweile tatsächlich täglich lese :D

    Ach ja…geliked und geshared habe ich auch :) (spreche mal die Facebook Sprache ;) )

  91. Was für schöne Farben und Muster!
    Mir gefallen die Gänseblümchen am besten, meiner Tochter die Sterne.

    Falls wir gewinnen, nehmen wir die Daisies in 86.

    Viele Grüße,
    Tjorven

  92. Nie, wirklich nie habe ich etwas gewonnen, und so ein wunderschönes Shirt würde ich wirklich sehr gerne gewinnen, also drück ich mir selbst die Daumen ;-)
    Im Falle eines Falles
    würde mein sechsjähriger Riesensohn sich über ein Shirt in 140 freuen
    oder meine vierjährige Tochter in 120 (auf Zuwachs ;-)

    Viele liebe Grüße aus dem Rheinland
    Viola

  93. Ich liiiebe Maxomorra. Lieblingsshirt ist das mit den STernen. Und falls ich gewinne würde (was einfach allzu suprig wäre) – dann sollen es die wikinger in Gr. 86 sein. Ich hab zwar eine Tochter, aber die Wikinger sind einfach lässiger.

  94. Mir gefällt am besten dass Design mit den Sternen, das finde ich wunderbarst unisex und unaufgeregt.
    Gewinnen wollen wir gern die Daisys in 116. :)

    LG und danke für das tolle Gewinnspiel. FB wird nun auch gefüttert und geliked.

  95. Also die Sterne sinds…sie sehen in Kombination mit der Farbe oben einfach himmlisch aus :)
    Sollten wir die glücklichen Gewinner sein freuen wir uns über das Wikinger shirt in der Gr. 86….
    Danke für die Aktion und den hinweis auf dieses bezaubernde label!

  96. Hallo Frau Miez! Schon ewig schleiche ich um die aktuelle Kollektion, denn mir haben es insbesondere das Margeriten- und das Schwanendesign für mein kleines Mädchen angetan. Irgendwie hüpft dann erstmal immer zuviel in den Warenkorb ;) ich würde mich natürlich sehr über das Margeriten-Shirt in 98 freuen :)! LG, eine stille treue Leserin

  97. Ich finde ja das Margeriten-Shirt toll, meine Tochter würde aber das rosa-lila Eulenshirt schöner finden ;-).
    Falls wir die glücklichen Gewinner wären, hätten wir gern das Margeriten-Shirt in Gr. 122.
    Liebe Grüße
    Andrea

  98. Bei unserem Dreijährigen geht es gerade nicht ohne seinen Dino!
    Aber auch das Wikinger-Shirt sieht voll niedlich aus!
    Daher unser Wunsch in der Größe 116.
    (Denn um das süße Daisy Kleid würden sich meine beiden 1,5 jährigen Mädels sonst streiten ;-)

    Viele Grüße
    AnhalTina

  99. Hach, das sind aber süße Sachen. Mein Favorit ist eindeutig der Schwanenbody. Meine Nichte würde sich bestimmt über das Daisy-Shirt freuen (Größe 86).

  100. Hallo Frau Miez,

    In der aktuellen Kollektion habe ich Traktoren (!!!) entdeckt und genau diesen werde ich wohl bestellen müssen ;)

    Im Falle des Gewinns möchte ich gerne das Wikinger Shirt in der gr 104.

    Eine sonnige Woche wünsche ich den Miezen :)

  101. oh Mann sind die süß, sowas hätte ich auch gern für meine Maus…wenn ich gewinnen sollte, das Blümchenshirt in Gr. 86…*hach seufz*

    und das Apfeldesign finde ich auch ganz superschnuckelig

  102. Die Shirt sind klasse. Und ich hätte nicht gedacht, dass sie auch für Große zu haben sind. Ich finde das MargeritenShirt super und würde mich über einen Gewinn in Gr. 128 sehr freuen!

    LG Claudia

  103. Hallo,halloooo!!!
    Hach Jaaa, MAXMORRA … Und all die schwedischen Labels …ich bin heillos verloren…
    MAXMORRA im Dino Design …uns absoluter top Favorit.
    Im Falle eines Gewinns…wären es die Wikingerschiffe in Grösse 110…
    Hach, ich Hoffe und Hoffe und Hoffe sehr… Hi,hi, :)

  104. Hui, kannte das Label noch gar nicht. Bin gleich mal Fan auf FB geworden. Und teile auch gleich mal das Gewinnspiel, obwohl das ja meine Chance mindert.
    Bin der totale Eulenfan, aber das hellblaue Shirt mit den Blümchen ist einfach noch schöner.
    Würde mich daher total freuen über das Shirt mit den Blumen in Gr 116.

    Grüße die Miezmama (ja bei uns heißt die große Tochter Miez – und die kleine Motz, warum bloß ;-) )

  105. Mir persönlich gefallen die Chamäleons am besten :o)

    Da Wickie für unseren Zwerg auch der größte Held ist, mache ich beim Gewinnspiel für das Wikinger-Shirt in Gr. 122 mit.

    viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Kathrin

  106. Hallo Miez :)
    Im Falle eines Falles kann ich mich nur gaaaanz schwer entscheiden, ob ich lieber mein weibliches oder männliches MiniMe beglücken soll…. aber da der Kleiderschrank vom Töchterchen schon so voll ist würde ich mich für das Wikinger shirt in 128 entscheiden.
    Liebe Frühlingshafte Grüße

  107. Hallo Mamamiez,

    mein Favorit ist das Blümchenshirt. Noch habe ich allerdings keine Deern, die das tragen könnte.

    Über das Wikingershirt würde sich mein Sohn aber sehr freuen. Das Mammutbaby bräuchte eine 86.

    Liebe Grüße
    Tanja

  108. Liebe Frau Miez,
    mein absoluter Liebling isr das Chamäleon T-Shirt, das liegt nämlich schon in unserem Kleiderschrank :o). Gerne würden wir uns im Falle eines Gewinnes über das Wikingershirt in Größe 116 seeeht freuen!
    Liebe Grüße!

  109. Oh, die Sterne sind zauberhaft. Und die Äpfel (?). Und natürlich die Margeriten. Über die würde sich das Töchterchen in 98 sehr freuen! :)

  110. Waaaaah, die sind wirklich soooo toll <3

    Das Trecker-Design gefällt uns sehr, aber das Wikingershirt in Gr. 110 wäre Wahnsinn :D

    (geliked und geteilt)

    LG Steffi

  111. Da fällt die Auswahl aber schwer!
    Weil die Farbe lila, die Lieblingsfarbe unserer Tochter ist, ist bei uns der Mädelsfavorit dann doch das Apfelshirt knapp vor den Blumen. Für Jungs finde ich den Leguan am schönsten.

    Im Falle eines Gewinns würde ich mich über das Daisy-Shirt in Gr 98 freuen. Türkis passt auch ganz wunderbar zu blauen Augen und leicht blondroten Haaren.

  112. Hallo,
    Ich finde das Top SS Placket Slim in Star Petrol total schick und würde mich sehr über dieses Shirt in der Größe 128 freuen :)
    Die Kleidchen sind auch alle schick, aber unser kleiner Junge würde sich da wohl nicht so doll drüber freuen ;)
    Liebe Grüße und vielen Dank für dieses Gewinnspiel!

  113. Mir gefällt das Sternenshirt richtig gut (, und wenn es die Mädels sehen würden – mit Sicherheit auch) . Der Großen würde das Apfel-Shirt bestimmt auch gefallen, weil es lila ist und ihre Lieblingsfarbe ist lila.

    Ich würde das Mädchenshirt gerne für die Mittlere gewinnen – in Größe 116 (bisschen größer ist meist nicht schlecht).

  114. halo mamamiez :-)
    am besten gefaellt mir das chamaeleon-shirt… da geh ich gleich mal auf die website. mal was andres fuer jungs, man muss ja schon eher suchen um etwas huebsches zu finden, das nicht blau mit blau ist.
    wir wuerden uns im falle des losgluecks fuer das wikinger shirt in groesse 92 freuen.
    danke und nen schoenen hibbelcountdown. ;-)
    larilu

  115. Ich finde das Eulen Design traumhaft schön! Gewinnen würde ich gerne das Daisy Short in 98. Geteilt habe ich auch und Fan war ich schon. LG

  116. Hach die sind wirklich niedlich! Mein Favorit sind ganz klar die Flugzeuge – da werde ich mal auf die Jagt nach einem Body gehen. Von der kleinsten Shirt Grösse ist der kleine Mann nämlich noch arg weit weg (kommt erst im Juni

  117. Tolle Shirts! Danke,daß Du mit uns teilst und auch für das Gewinnspiel!
    Falls ich gewinne,muss es auch das Frühlingsblumen-Shirt sein. Größe 104 wäre toll!
    Viele Grüße

  118. danke für diesen tollen Shopping-Tipp – nur wie hört man da wieder mit dem Bestellen auf?? *seufz*
    Ich bin totaler Fan von Margeriten und dann in Kombination mit Türkis – einfach schön und passt perfekt zu meinem kleinen blonden Patenkind.
    Falls ich gewinnen sollte, brauchten wir Größe 86

  119. Mein Favorit ist der Schwänebody.
    Und für den Fall eines Gewinns – *hoffhoffhoffhoffhoff* – würde sich mein kleiner Wikinger über die Schiffe in 98 wahnsinnig freuen.

  120. Die Margeriten sind auch mein Favorit und jetzt kann ich sie sogar gewinnen! Ich freu mich! Größe 92, wenn möglich :). Ein großes Hach für diese tollen Klamöttchen.

  121. Liebe Miez,
    die Sachen sind alle wunderschön. Meine Tochter sähe in dem blauen Blümchenkleid sicher toll aus.
    Deshalb würde ich mich im Falle eines Gewinns auch über das Maxomorra Kurzarmshirt A-Line Daisy in Größe 86 freuen!
    Viele Grüße,
    Julia

  122. die shirts sind ja echt zuckersüß! aus der aktuellen kollektion gefällt mir das shirt mit den heißluftballonen.
    wir würden uns über das maxomorra kurzarmshirt a-line daisy in gr. 98 freuen.

    liebe grüße
    chrissi

  123. Mein Favorit ist das Dino-Shirt – kurz gefolgt vom Traktor-Shirt.
    Tolle Designs! Danke fürs verlosen!
    Im Falle eines Gewinns würde sich mein Sohn über die Schiffe auf dem Shirt freuen (Größe 104/110). Der ruft dann darin sicher die ganze Zeit „Wickie! Hey Wickie!“….

    Sonnige Grüße! Yvonne

  124. Am meisten gefällt mir das Sommerkleidchen mit den Margariten. Das würde meinem blauäugigen Töchterchen auch hervorragend stehen. Deswegen würden wir uns auch riesig über das Maxomorra Kurzarmshirt A-Line Daisy in Größe 92 freuen.
    Liebe Grüße, Ketti

  125. Mein Favorit ist definitiv das Apfelshirt. Tolle Farben!

    Und wenn wir gewinnen würden, wäre das Daisyshirt in der Größe 104 unsere Wahl.

    Viele Grüße!

  126. Am Besten gefällt mir das langarmshirt mit den Sternen und den Bündchen in orange!!
    Falls ich gewinne, hätte ich gerne das wikingershirt in Größe 128 :)

    Sarah

  127. Hallo Frau Miez!
    Das Chamaeleon-Shirt. Auch für ein Mädchen, finde ich. Wobei mit der A-Schnitt der Mädchen-Shirts total gut gefällt. Margeriten in 86 würde meiner Kleinen gut stehen!
    Liebe Grüße,

    Claude

  128. na denn—kommentar nummer fünfhunderdreiundachtzigmillionencentimeter—der body mit den schwänen gefällt mir am allerliebstschönsten—aber im unglaublichen falle eines unglaublichfastunmöglichen gewinns—würde ich das wikinger.shirt in größe 92 für den jüngsten Spross aussuchen wollen…nun, die hoffnung stirbt zuletzt :-) sonnige grüße aus der hauptstadt!

  129. Hallo Frau Miez,

    aus der aktuellen Kollektion finde ich die Traktoren und die Mageriten wunderschön. Für den unwahrscheinlichen Fall des Gewinnens hätte ich gern die Mageriten in Größe 104.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  130. Schwierige Entscheidung… aber die Mageriten sind schon der Knaller!
    Für den Fall das wir gewinnen, soll es dann auch das mit den Blümchen sein, in Grösse 86. Ich drück mir dann mal die Daumen…

  131. Hallo Frau Miez,

    also, das Apfelshirt und die Retroflugzeuge sind meine Favoriten.. Und weil ich mir jetzt ganz fest wünsche zu gewinnen, würde ich mich für das Margeriten Shirt Gr. 104 für meine Große entscheiden.. Also, feste Daumen drücken..

    Ahoi aus HH
    Karo

  132. Hallo!
    Ich finde die Sterne supertoll!!! Mein kleiner Mann würde sich über die Wikingerschiffe in Gr. 98 sehr freuen!!

    Einen schönen Frühling mit Miezmann!!

  133. Wow, da gefällt mir einiges aus der aktuellen Kollektion, meinFavorit sind die Flugzeuge. Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne das Wikingershirt in 104. Danke für die Verlosung!

  134. Mir gefallen die Blümchen am besten. So schön frühlingshaft!
    Deshalb würde ich auch gerne das Kurzarmshirt A-Line Daisy in Größe 116 gewinnen. :)
    Liebe Grüße!

  135. Hallo Miez!

    Ich finde das Sterne Langarmshirt am Besten. Würde mich aber auch sehr über das Daisy Shirt in 104 freuen.
    Bleib wie du bist!
    GLG
    Kristina

  136. Liebe Mama Miez! Meine Jungs lieben die Wikingerschiffe. Der Kleine hat auch schon eine Hose davon!
    Falls wir gewinnen, hätten wir gerne das Wikingershirt in Größe 116.
    Liebe Grüße Linn

  137. Wir lieben Maxomorra auch! Ganz besonders die Sterne und Dinos (ausm Header), die haben wir als Shirt und Sweatjacke! ;-)
    Favorit diesmal: die Winkingerschiffe.
    Das Shirt hätten wir im Glücksfalle dann auch gern in 98/104.
    Danke! :-)

  138. Hui, das sind aber schon viele Kommentare…
    Also ich liebe den Maxomorra Style auch SEHR. Mein Lieblingsdesign sind die Traktoren – oder doch die Dinos, die Sterne…ach ich finde einfach alle grossartig!
    Wenn ich gewinnen würde, würde mein Sohn sich sicher sehr über die Wikinger in Grösse 92 freuen (und mein Mädchen über die Margeriten, aber bis Grösse 86 dauert es noch ein bisschen…)
    Danke für Dein tolles Blog liebste MamaMiez!

  139. Au fein, mein großer Leo würde sooooo gern mit den Wikingern in Größe 110 in den Sommer segeln:-) übrigens an dieser Stelle: Ihr Blog ist einer von meinen Dauerbrennern geworden. Ich hab 2 kleine Jungs und träume von einem kleinen Meedchen;-)

  140. Hallo Mama Miez,

    ich find´ das Shirt mit den Margeriten aus der aktuellen Kollektion am Tollsten und würde mich im Falle eines Gewinns über das Shirt Daisy in Gr. 98 freuen :-).

    Viele Grüße

  141. Hallo Mama Miez,

    ich finde das Apfel-Kleidchen am schönsten, wobei die Entscheidung wirklich schwierig ist ;-)

    Falls wir das Glück haben sollten und gewinnen, würden wir uns sehr über die Daisy in 86 freuen.

    Viele Grüße, Juliane und Pippilotta

  142. Ich liebe Maxomorra – deswegen habe ich auch auf „Gefällt mir“ gedrückt. Die Prints sind immer wieder genial: Mein Favorit ist der Schwanen sowie Wikingerdruck – demnach entscheide ich mich für das Wikingermotiv. Ich würde mich über Größe 86 sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Tine

  143. Bei meinem kleinen Traktorfan ist ganz klar welches unser Favorit ist: natürlich das Traktorshirt.

    Wenn wir gewinnen, hätten wir gerne das Wikingershirt in 98.

    LG Katja

  144. Durch meine Kleine bin ich auch schon auf Maxomorra aufmerksam geworden und schöne Bodys sind bei uns eingezogen. Sollte es einen Gewinn für uns geben, wünsche ich mir das Daisy Shirt in Größe 110 für die Große :)

  145. Moin Frau Miez!
    Die Sterne sind ja meine Alltime-Favourites, aber auch die Äpfel finde ich in der Farbkombi wunderhübsch! Falls sich mein Daumendrücken lohnt würde ich mich sehr über das Blümchen-Shirt in Größe 98 freuen!
    LG, Julia

  146. Na super, da hast du mich ja mal gut zum Geld ausgeben verführt. ;-) Unser Sohn ist total stolz auf sein Traktor-Shirt und für unser Patenkind liegt das süße Margeriten-Kleidchen bereit. Für unseren Sohn gab es dann noch ein cooles Lipfish Affen Shirt dazu.
    Danke für den Tipp!
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über das Wikinger Shirt in der 86 oder das Daisy Sahirt in der 98 freuen.

  147. Liebe Mama,

    Das Lieblingsdesign sind bei uns die Traktoren.

    Gewinnen würden wir gerne das Wikinger-Shirt in 98.

    Auf FB geteilt und geliked.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben