-Anzeige-

3 Kommentare

  1. Feli

    Ich weiß noch, dass der erste Kinofilm, an den ich mich bewusst erinnere, König der Löwen war. Unsere Nachbarin (3 Tage älter als ich) und ich sind mit meinen Eltern ins Kino gegangen, jede von uns mit Kuscheltier. Als Mufasa dann starb, habe ich mein Kuscheltier ganz fest an mich gedrückt. ^^

    Und, mal ganz ehrlich, egal was man über die Kinopreise zu sagen hat, oder wie gut man warten kann, bis ein Film auf DVD raus ist – Kino ist und bleibt einfach ein Erlebnis, auch als Erwachsener. :)

  2. Ist klar, dass unsere Lego-Freak-Jungs da auch rein wollen ;) Aber wahrscheinlich werden sie hier so animiert sein, dass sie danach (noch mehr) Lego-Ideen haben und erstmal für ein paar Tage mit dem Aufbau neuer Gebäude, Fahrzeuge etc. beschäftigt sind und sogar das Essen lästig ist, weil man dann ja aufhören muss zu bauen :D

    Grandios übrigens, dass das Kino bei euch so familienfreundlich war!

  3. Oh auf diese Zeit freue ich mich auch schon so sehr! <3
    Wir sind ja selbst so ne Kinomenschen und genießen die Abende dort sehr. Es gibt aber auch viele schöne Filme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-