-Anzeige-

14 Kommentare

  1. blaudalam

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ab welchem Alter lässt du Kindergeburtstage mit anderen Kindern feiern? Und mit wie vielen (je nach Alter?) ?

    • Ab dem Moment, wo sie „Freunde“ hatten. Das Meedchen feiert am Dienstag Kindergeburtstag. Und durfte 2 Kinder (also immer so viele, wie man alt wird) einladen.

  2. Ach, das hört sich nach einem tollen Geburtstag an. Meine Perle ist ja auch vor 2 Monaten 2 geworden, aber irgendwie bekommt man das bei unserer Familie nicht hin mal „klein“ zu feiern.
    Das Motto fand ich ganz wunderbar, echt süsse Monster (und ganz ganz toller Meedchen-Name, damit konnte ich mich damals leider nicht durchsetzen…)

  3. Daniela

    Ach, ich wäre auch gerne so kreativ…sooo tolle Ideen…Danke für die Inspirationen, auch wenn ich sie wohl nie so toll ausführen werden kann… Allein das lesen darüber erfreut mein Herz….
    Und jetzt hat sich ja auch mal der Name vom Meedchen gezeigt – total schön, aber damit sind ja dann die Hörspiele vom Drachen Kokosnuss quasi „Pflicht“, denn das kleine Stachelschwein … ist so toll!
    Genießt die kurze Nachgeburtstagswoche und die Kitafeier und den Kindergeburtstag… :-)

  4. sehr sehr hübsch… meine Monsterfrau wird 14…supersuperunwirklich… sie macht eine nerd party.
    ich mache seit 16 Jahren Motto partys und wollte schon immer mal ein Buch dazu machen…denn: jedes Kind hat einen liebvollen geburtstag verdient!

  5. Kokolores-aus-der-Kiste.de Annette Kölln

    Liebe Mama Miez!
    Oh, was für ein tolles Motto – einfach allerliebst umgesetzt!
    Da steckt auf jeden Fall jede Menge Herzblut, Zeit und Arbeit drin.
    Meine 3 Kinder (11, 9 und 7) lieben auch Mottopartys über alles – mit dem Ergebnis, dass ich daraus nun eine kleine Selbständigkeit „gebastelt“ habe für Eltern, die für sowas leider keine Zeit haben…
    Schöne und monstermäßige Grüße!
    Annette und ihr Kokolores-aus-der-Kiste

  6. Liebe Mama Miez,
    ach zweite Geburtstage sind sooo schön. Da erwarten sie noch nichts und freuen sich einfach. Monster finde ich ein super Motto – gerade für Mädchen. Mein Kleiner wird bald zwei – da machen wir wohl noch eine kleine, ganz entspannte Feier. Aber der Große wird vier. Bis jetzt sieht es nach einem Findus-Geburtstag aus. Mal sehen.
    Liebe Grüße von Claudia

  7. Thea

    Hach, tolle Deko!
    Hast du einen guten Tipp, wo man Luftballongas kaufen kann?
    Die Geburtstagsballons sind doch mit Gas befüllt, oder? Ich hab keinen Stab entdecken können :-)

    Liebe Grüße

  8. Franka

    Wow, ich bin ganz begeistert, wie liebevoll du die Geburtstage deiner Kinder gestaltest! Vor allem bin ich auch total inspiriert!

    Nutzt du zum Backen der Muffins eine Muffinform oder geht das auch nur in den Förmchen?

    Liebste Grüße (und aktuell auch gute Besserung!)

Kommentar verfassen

-Anzeige-