-Anzeige-

4 Kommentare

  1. Klingt wirklich wunderbar….. <3 Ich freue mich mit Dir über alles (Haus: yeah! zukünftiges Familienleben: yeah yeah)

    Warum ist es bei uns nur immer so anstrengend wenn wir alle zusammen sind……. *schmoll*

    Grüße

    Frau PN

  2. Einen schönen guten Morgen.
    Das klingt nach einem schönen Wochenende bis auf das zeitige Wecken. 4 Uhr wäre auch so gar nicht meine Zeit.
    Das mit Shred finde ich lustig. Ich bin gerade bei Tag 4 und hoffe, meine Schultern heute nicht zu spüren. Die Bauchübungen könnten ruhig noch zulegen, die merke ich gar nicht.
    Einen schönen Tag
    Sabrina

  3. Claudia

    Das klingt schön :-)
    Wir haben auch dem tollen Wetter sei Dank ein tolles Pfingstwochenende gehabt.

    Ich finde Circus muss man als Kind mal gesehen haben. Evtl. nächstes mal einen ohne Tiere.

    Daumen drück fürs Haus!

  4. Hallo :-)

    Die mindestens 5 Maschinen Wäsche habe ich auch durchgelassen am Pfingstwochenende und im Garten getrocknet. Da ich keinen Trockner habe, ist das im Sommer ein echter Luxus, dass die Wäsche so schnell schon wieder frisch in den Schränken landen kann.

    Liebe Grüsse
    asty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-