-Anzeige-

8 Kommentare

  1. Simone

    Mensch, du kommst ja aus den Vorbereitungen garnicht mehr raus:)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und bin schon sehr gespannt, was du dieses mal zauberst.

    Lieben Gruß Simone

  2. Wwwwww schon 4 ??????? Sorry ich sitze hier und denke grad das kann doch gar nicht sein. Boh eh ich werde alt :)
    Das Thema ist ja toll. Bin gespannt auf deine Umsetzung. Hast du gar nicht viel drüber geschrieben. Kann das sein oder bin ich wirklich schon so verpeilt? Egal morgen wird gefeiert.

  3. Manuela

    Da kann ich das Löwenmaul gut verstehen!Sehr cool…The Green Lantern!Mein großer und kleiner Mann haben beide ein T Shirt von der Grünen Laterne von mir bekommen und lösen damit immer große Verwunderung oder Begeisterung aus:-)

  4. Anika

    Zack….und da ist er kein Kleinkind mehr…..Kinder Kinder wie die Zeit vergeht. Liebes Löwenmäulchen, alles liebe zum Geburtstag. Ich bin schon ganz gespannt, was deine liebe Mama sich hat einfallen lassen. :-)))

  5. blaudalam

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag? Was hat er sich denn gewünscht?
    Mein Sohn wünscht sich zum 3. Geburtstag einen Roller. Allerdings finde ich nur welche ab 90cm. Kann das Löwenmäulchen Rollerfahren (welchen?) oder sind die noch zu hoch bzw. konnte er es vielleicht schon vor einem Jahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-