-Anzeige-

7 Kommentare

  1. Oh das hört sich wirklich sehr toll an. Wir können auch wirklich lange in so einem Indoorspielplatz verbringen. Sieht ja auch echt leer aus bei euch. Jetzt habe ich Hunger auf Flammkuchen… ohne Fleisch :D gibt es wahrscheinlich gar nicht…

    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! =)

  2. Anika

    Sind die da auf diesem Zirkuszelt irgendwie gesichert? Sieht auf dem Bild so hoch aus……
    Ich glaub ich muss mir da noch ein dickeres (Mami)Fell zulegen :-)
    LG und eine schöne familienzeit Anika

  3. lisa

    Mhhhhhmmm, Bratnudeln mit Ei liebe ich auch, da kann ich deinen Quietschbeu wirklich gut verstehen. Die Bilder sehen nach viel Spaß aus, da hätte ich auch nicht widerstehen können. Ich finde es toll, dass du so ein „Live Feedback“ bekommen hast. Dein Blog ist wirklich toll und das muss dir ja einfach gesagt werden! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-