-Anzeige-

6 Heulsusen

  1. Anja Schlüter

    Es ist gut, sich zu erinnern. Und zu wissen, dass selbst dunkle Täler irgendwann durchschritten sind. Das macht jeden dunklen Moment schon wieder ein wenig lichter. <3

  2. Abgesehen von all der Traurigkeit, dem vielen Vermissen und der Einsamkeit – die Liebeserklärung an den Mann war in jeder Zeile zu lesen. Hach. Das ist doch was. Mehr als vieles.

    Alles Liebe und weiterhin so gut nach vorne schauen!

  3. ich liebe deine texte. auch wenn hier wirklich viel schmerz drin liegt, so bewundere ich, wie du ihn durch worte vermitteln kannst.

    („da geht doch was“ bleibt aber dennoch mein lieblingstext ;-) )

  4. Es ist ein großes Glück, so tief empfinden zu können… für einen Menschen, der nicht das eigen Fleisch und Blut ist. Halt es fest! :-)

    LG
    Rike

  5. Hallo Mama Miez,
    ich musste beim lesen mehrmals schlucken. Das liest sich schon sehr schmerzhaft, was du da durchmachen musstest. Schmerzhaft fürs Miezherzchen. Dennoch finde ich es 1. unglaublich schön geschrieben und 2. sehr wichtig, solche Erinnerungen zu haben und sich diese hin und wieder ins Gedächnis zu rufen.
    Alles Liebe,

    DieLouni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-