-Anzeige-

13 Kommentare

  1. Claudia

    wie schön das du eine gute Woche hattest ,-) ,

    die Chucks sind super! Ich hab die auch, schon seit 6 Jahren und mag Sie immer noch! Natürlich haben die noch einige Brüder und Schwestern bekommen – man muss ja auch mal wechseln können! Ich war mir damals gar nicht sicher ob die krasse Farbe mir lange gefällt – aber ich trag die echt immer noch gerne.
    Und das Batmom Kostüm ist ja dann echt im richtigen zu Hause gelandet!
    Damit ist ja deine Autorität absolut gesichert ( nicht das das je zur Diskussion stand) – auf Batmom muss man dann doch einfach hören – super!

  2. Hachhachhach ?
    Wunderschöne Just for me moments! Irgendwie verpasse ich immer meine fotografisch festzuhalten, habe mir aber auch zu wenig „gegönnt“. Also werde ich diese Woche mal ganz doll darauf achten und hoffentlich das Handy zum Fotografieren parat haben.

    Die Shirts, die du für dich selbst genäht hast, sind einfach toll geworden und stehen dir unglaublich gut. Es ist ganz wunderbar zu lesen, wie viele schöne Momente du hattest und das es dir dann immer etwas besser geht.

  3. Jaranela

    3 Lacke in einer Woche… Tut das den Nägeln noch gut, allein das häufige Behandeln mit Nagellackentferner?! Pass auf, dass sie dir nicht irgendwann völlig kaputt gehen.
    Das Brombeershirt ist wirklich toll!

Kommentar verfassen

-Anzeige-