-Anzeige-

22 Kommentare

  1. Erstens: Schön, dass du beim RUMS dabeibist, das Shirt ist toll und sieht wirklich trotz der Regentropfen kein bisschen „traurig“ aus.

    Und zweitens: Toller Mann :D

    GLG, Luci

  2. Karo

    Also, jetzt bin ich echt ein bisschen traurig, dass rosa so gar nicht meine Farbe ist…Tolles Shirt! Und ein großartiger Mann! Ein schönes Wochenende wünsche ich der Miezfamilie!

    LG
    Karo

  3. Simone

    Ich lese seit meiner Schwangerschaft deinen Blog und habe noch nie kommentiert, aber deine Freude heute hat mir Tränen in den Augen beschert! Tolles Shirt und der Lippenstift passt auch noch! Vom tollen Mann braucht man hier gar nicht sprechen!

  4. #hach! #ilike
    tausendfaches besternen! :-D

    ich hab auch eine solche story: vor jahren, als der mann und ich uns erst kurz kannten, schrieb er mir mal; es ging auch darum, ob er noch kommen wollte: was ist schlimmer: 20 meter laufen oder eine nacht regrets? in dem augenblick läutete es auch an der tür :-) ich dachte eigentlich, er meine vom sportplatz zum auto :-)))

  5. Danny

    *schnief* …Traummann!!!!

    Und das Shirt sieht sooooo toll aus. Trage Größe 52/54, ich könnte mir vorstellen, dass das sogar in meiner Größe gut aussieht! Ach wenn ich doch nur nähen könnte…

    Ganz liebe Grüße mal aus Mittelhessen!
    Danny

  6. Tanja

    Soooo schön. Beides. Shirt und vor allem dein Mann.
    Das sind so Momente, da dürfte die Zeit dann ruhig mal stehenbleiben, gell?

    Bei solchen Überraschungen macht das herz dann einen Sprung und kommt auch kurz ins Stolpern. Weil man damit so nicht gerechnet hat :)

    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

  7. Hier wird ja moderiert, daher wage ich mal einen Vergleich, den man auch gerne wegmoderien kann, wenn er zu doof ist.

    Ich finde ja, dass Pia auf dem Foto ein wenig wie Franziska von Almsick guckt – bin ja schon älter und habe die Ex-Schwimmerin noch in jünger in Erinnerung. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-