-Anzeige-

13 Kommentare

  1. Super Bild, ich hab auch gerade sehr gelacht! Ich lese schon seit Jahren bei dir mit (mein Sohn ist gleich alt wie der Quietschbeau und meine Tochter ist so alt wie dein Meedchen) – und es wird nie langweilig! Danke dafür! Liebe Grüße aus Wien, Katharina

  2. *Lach* Solche Aktionen kommen mir bekannt vor. Wir haben eine junge Dame gleichen Namens wie euer Meedchen und ich habe manchmal das Gefühl, dass, wer „mächtig im Kampf“ heißt, durchaus auch das passende willensstarke Temperament mitbringt, wenn es sein muss bis zur allseitigen Erschöpfung. ;-)

  3. Jana

    Liebe Mama Miez,

    danke für diese lustigen Einblicke in euer Familienleben. Ich lese den Blog immer früh in der Bahn und freue mich jeden Morgen darauf. Ich habe selber zwei kleine Kinder und kann mich immer wieder finden in den Themen.
    Ich habe mal eine Frage – Wie macht ihr das mit dem Spielen im Haus unten und oben. Bleiben am Nachmittag alle Kinder unten und spielen dort oder gehen sie alleine hoch und spielen dort? Bei uns ist das immer ein hin und her. Außerdem muss ich die Kleine die Treppen noch hoch- und runter tragen oder zumindest unterstützen. Auch muss ich sie noch mehr beaufsichtigen als den Großen. Aber irgendwie haben wir noch keine gute Strategie gefunden. Wie macht ihr das?

    Viele Grüße
    Jana

  4. Susi

    Hallo Miez,
    auch wenn es nichts mit diesem Blogeintrag zu tun hat, hab ich eine Frage: wie steht es eigentlich um die große Angst des Miezmeedchens vor Tieren? Ist das mittlerweile besser geworden? Wenn ja, habt ihr aktiv etwas dagegen unteenommen oder hat es sich mit der Zeit von selbst gebessert?
    Meine kleine Schwester nämlich (fast 2) entwickelt gerade auch so ne Abneigung…

  5. Holly

    Ich habe Tränen gelacht, das ist unglaublich witzig!

    Heute habe ich mir die neue Ausgabe der MOM gekauft und dabei an dich gedacht liebe Mama Miez. Auf der Seite tambini.de gibt es 14 verschiedene Mottoboxen für den nächsten Kindergeburtstag. Von der Einladung bis zum Mitbringsel, außerdem passende Backformen. Damit du beim nächsten mal vielleicht nicht ganz so früh aufstehen musst.

    Ich lese deinen Blog jeden Tag, wenn es. sein muss auf dem Klo. Er ist mir richtig ans Herz gewachsen.

  6. Claudia

    tolles Bild!

    gut das man heut immer ein Handy dabei hat, als meine klein waren musste man noch nen Fotoapparat holen.
    Man kann sich das so gut vorstellen! Da kommen gleich Erinnerungen hoch!

    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-