-Anzeige-

11 Heulsusen

  1. Cheryl

    Hallo
    Ich lese jetzt seid etwa einem monat erst deinen blog und möchte mich bei dir genau für diesen bedanken. Ich habe das gefühl mich selbst in vielen deiner Texte wieder zufinden. Ich selber habe zwei kinder Alessandro (2009) der auch ein HSK ist und Amilia (2012) bin voll berufstätig in einer u3 Kinderbetreuung. In letzter zeit fühle ich mich ziemlich erschöpft und auch irgendwie Hilflos vorallem was die Hochsensibilität angeht die sowohl mein großer als auch ich haben. Dieser begriff ist ganz neu für uns und noch tun wir uns alle schwer damit umzugehen. Aber dank dir fühl ich mich einfach nicht mehr allein und das hilft mir sehr also nochmal vielen lieben dank.
    Liebe Grüße
    Cheryl

  2. Sarah

    Liebe Mama Miez,

    vielen Dank für deine Inspiration. Ich war dieses Jahr aus Mutter-Kind-Kur und dort hieß es auch „nehmt euch Zeit nur für euch selbst“. Deine „just for me moments“ inspireren mich da immer wieder- und erinnern mich daran, wie wichtig und schön das ist mit den Nur-ich-Zeiten. Danke von <3!

    Liebe Grüße

  3. Nadine

    Haaallooo….
    dieses Shirt ist sooo wunderschön…. Was ist das für ein Stoff? Leider bin ich nähtechnisch nicht begabt :( Bin übers Stricken nie hinausgekommen ;)

    Liebe Grüße

    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-