-Anzeige-

15 Kommentare

  1. Wow, grad entdeckt, ich freu mich sehr, mein Design so verarbeitet zu sehen und dein Text ist ausgesprochen nett, Danke dafür… ich hab das mal mit auf meine Seite genommen, natürlich mit link und Name.
    Liebe Grüße NETTE

  2. Rolf Dieter

    toll, toll, toll! und noch toller eine mutti, die nicht nur quietschbunte kindersachen und utensilos näht, sondern mode. so muss das!
    und verdammt, genau so einen schnitt suche ich schon lange!

  3. Julia

    Oh wow das sieht ganz toll aus! Da habe ich direkt selber Lust bekommen mich mal an ein (Wickel)kleid zu trauen. :-) Kannst du mir vielleicht sagen, mit welchem Stoffverbrauch ich bei diesem Schnitt rechnen muss? (Google lieferte mir leider keine aussagekräftigen Ergebnisse…)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Tragen des tollen Kleides!
    Julia

  4. Claudia

    Ja, waum bist du so schön? :) Mir gefällt dein Kleid sehr, es ist super gelungen, die Größe genau passend, nicht zu eng, nicht zu weit. Die farbigen Akzente gefallen mir auch. Ich schaue mir auch immer erst genähte Exemplare an unterschiedlichen Figuren an, ehe ich mich für den Kauf eines E-Books/ Schnittes entscheide.
    lG Claudia

  5. Corinna W.

    Das sieht grandios aus! Toll für den Herbst! Traumhaft!
    Werd ich mir merken, wenn ich dann endlich so weit bin und mich an sowas ran traue! ;-)

Kommentar verfassen

-Anzeige-