-Anzeige-

8 Kommentare

  1. Vielen Dank für die Aufstellung. Es sind wirklich schöne Lieblingsschnitte dabei. Ich glaube beim Verzippt muss ich spontan nochmal in mich gehen, ob ich den nicht brauche.
    Auch wenn gefühlt 100 ebooks bei mir auf der Platte sind.

    Auf deine Lieblings-Damen-Schnitte freue ich mich auch schon!

    Viele Grüße
    Frau Zweifachmama

  2. Andrea

    Hallo liebe Miez,
    tolle Werke sind das!!!
    Wie wäre Deine Einschätzung … Bekommt die Schnitte auch ein absoluter Newbie und Laie hin?

  3. Hallo Mama Miez,

    großartiger Beitrag!
    Leider kann ich überhaupt nicht nähen. Habe mal einige Versuche gewagt, die aber gehörig schief gehen (und da war’s mit einfachem Polarfleece und für den Tierkäfig(Hängematten etc)).
    Aber vielleicht versuche ich es ja irgendwann nochmal. ;)

    Ich freue mich auf jeden Fall auf die Vorstellung der Damenschnitte und der Stoffe.
    Vielleicht könnten Sie ja auch einen Schnitt vorstellen, der gut für Anfänger geeignet ist, bzw. die Schwierigkeit des Schnittes mit einbeziehen(gibt es da große Unterschiede, wenn man etwas geübter ist?).

    Ganz liebe Grüße,
    Ms.Ninberry

  4. Rabea

    Schöne Schnitte! Magst du mal verraten mit welcher Maschine du so nähst?
    Ich möchte mir nämlich noch eine Neue anschaffen. Habe bis jetzt nur eine ganz normale Haushaltsmasachine und die macht bei Jersey nicht ganz so tolle Ergebnisse trotz Elastikstich.

    Ganz liebe Grüße

    Rabea

  5. Jessica

    Hi,
    Der Blog ist echt klasse. Ich lese ihn sehr gern weil er so super geschrieben ist. Könnten sie vielleicht auch mal einen bloggst machen wie man am besten anfängt mit dem nähen. Ich hätte echt Lust das mal auszuprobieren aber ich habe keine Ahnung was man so am besten als Anfänger mal probiert und wie das mit den Ebooks und Schnittmustern so funktioniert.
    Machen Sie weiter so

    LG Jessica

  6. Mona

    Bist du denn des Wahnsinns, hier die Schnitte von Feefee zu zeigen, wenn die grad auch noch sale hat im Shop? Und das am Monatsende…
    *haarerauf* Die Rechnung muss ich meinem Mann erklären…
    ? Ich freu mich auch schon sehr auf den Rest deiner Empfehlungen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-