-Anzeige-

5 Heulsusen

  1. Mara

    Die Sachen für Ihr Mädchen sind ja echt wieder mal herzallerliebst. Super! Ich muss sagen in den Federstoff habe ich mich auch so ein kleines bisschen vergugt. Bin gespannt was Sie daraus für sich zaubern. :)

  2. Hach, schöne Stoffe, auch die auf der Kleewald-Seite… Kräuseln? Kann ich nicht mal… und bei den Taschen vorne müsste ich sicher auch Forfait geben! Vlt doch mal ’nen Kurs besuchen (nur wann!?)…

  3. Vielen Dank für diesen erleuchtenden Artikel! Ich bin ziemlicher Näh-Newbie und war auf der Suche nach einem schönen Hosenschnitt… Ich hab mich dann mal an eine Svenna in Grösse 116 rangetraut, und das Ergebnis wurde äusserst passabel *freu*. Allerdings habe ich drei volle Abende dafür gebraucht :D

    Das einzige, was mir nicht klar wurde beim Lesen des Artikels: was bedeutet die Überschrift?

    GLG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-