-Anzeige-

15 Kommentare

  1. McMaren

    „Das Meedchen wiederum war aufgeregt, weil wir nach Hause zum Kuchen fahren würden.“ Ich mag das Meedchen. So klein und schon so pragmatisch!

  2. Renata

    Erst Mal herzlichen Glückwunsch an den Miezmann zum Geburtstag! Die Therme klingt toll, aber wir wohnen leider locker 300km weit davon entfernt.
    Eine Sache irritiert mich aber etwas: ihr seid 13 Jahre zusammen, aber hat dein Mann nicht noch eine 10 oder 11jährige Tochter aus einer anderen Beziehung?!?

  3. Merle

    Alles Gute dem Miezmann!

    Du hast aber eine schöne Kastenfrisur und ein sher ansteckendes und großes Lächeln auf dem Bild ;)

    Ich habe bis vor kurzem in einer Kita gearbeitet und da hatten wir eine Praktikantin, die hat immer die gemalten Bilder von den Kindern analysiert. Das war sehr -äh- spannend und sehr verwirrend. Würde mich jetzt allerdings mal interessieren, was sie dazu sagen würde, vor allem, weil alles immer total weit hergeholt war.

    Ich bin ein bisschen neidisch, weil der Miezmann ein so tolles Bild bekommen hat (und auch auf das Meedchen. Ich hätte mich auch auf den Kuchen gefreut ;))

    Liebe Grüße!

  4. Das klingt nach einem schönen Tag.
    Müssen wir auch nochmal machen, jetzt wo es so kalt und ungemütlich ist, klingt Sauna und Entspannung einfach wunderbar.

    Liebe Grüße,
    Lamasus

  5. nadine

    Hallo Miez,
    dein Beitrag hat mir so sehr gafellen, dass ich überlege ob wir aus Dortmund anlässlich des Geburtstag meines Mannes auch dorthin fahren sollen. Habt ihr ein Paket gebucht oder einfach die Tageskarte genommen? Das wäre eine so schöneSache und ist bestimmt auch die weite anreise wert! Viele grüße nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-