-Anzeige-

14 Heulsusen

  1. Kim

    Ohhh wie toll! Ich wünschte ich könnte auch nähen…..muss das glaub ich endlich mal versuchen ;-)
    Sie echt ganz toll aus :-D

  2. Sabbi

    Hallöchen,

    das Longshirt sieht an deinem Meedchen echt Klasse aus. Sowas hätte ich auch gerne für meine Maus, allerdings bin ich beim Nähen nicht annähernd so begabt wie du.

    Liebe Grüße

  3. Friederike

    Das sieht gut aus! Die Ärmelnaht (oben, wo der Ärmel an Vorder- und Rückenteil genäht wird) muss man dann aber auch verlängern, wenn man mehr Weite an der Seite hat, oder? Hab ich da nen Denkfehler?

  4. Nadine Lewis

    Hallo, mir gefallen deine Shirts und die Leggins auch sehr gut, aber irgendwie find ich nur die Anleitung zur Leggins aber nicht den Schnitt… oder ich mach da was falsch?!?

    Liebe Grüße

    Nadine

  5. Sarah

    Hallo liebe Miez,
    Ich bin seit einiger Zeit ein großer Fan deines Blogs!!! Vielen Dank für deine Texte und Einblicke in dein Leben, es ist einfach phantastisch wie du deinem Alltag in Worte fassen kannst!
    Ich habe den Nachtfuchsstoff auch hier und wollte ihn für das richtige Projekt aufheben, vlt kannst du mir Bündchen und Ringelstoff verraten, wo du sie bestellt hast und wie die Farben heißen? Ich würde so gern ein Set für meine Tochter nähe !
    Viele liebe Grüße, sarah

  6. Sabrina Reichow

    Hallo liebe Miez,
    Auch ich möchte dir ein riesiges Lob für dieses schöne Blog aussprechen. Ich lese nun fleißig seit fast drei Jahren bei dir und finde dich großartig.
    Da du momentan wieder viele deiner selbstgenähten Schmuckstücke zeigst, wollte ich dich als Nähfachfrau mal fragen, wie man am besten als völlig Unerfahrene mit dem Nähen startet? Wie fängt man an, was braucht man für Utensilien, kannst du eine Nähmaschine für den Anfang empfehlen, Schnitte für Anfänger, etc.? Oder sollte man einfach erstmal einen Nähkurs machen (was mich persönlich jetzt nicht wirklich reizen würde…)? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps und Tricks von dir freuen. Ich würde meinem Kleinen doch auch so gerne schöne Sachen nähen können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-