-Anzeige-

10 Kommentare

  1. […] Im Moment gönne ich mir Momente, in denen ich in aller Ruhe meinen Gedanken nachhängen kann. Und wenn ich sie aufgeschrieben oder ausgesprochen habe, fällt mir immer wieder aufs Neue auf, dass die Ideen, die Beobachtungen, die Eindrücke und die Erlebnisse gar nicht so banal sind, wie sie mir oft im Kopf noch vorkommen. Den Herbst nutze ich gerade ganz intensiv zum Gedanken ordnen. Zum Planen, was im Haus als Nächstes gemacht werden soll. Zum Einholen von Angeboten und zum Vergleichen. Zum Aufräumen (immer wieder gern und mit ganz viel Freude), Zum Abernten der letzten Tomaten und des Pfefferminzstrauchs, der seit dem letzten Kahlschnitt vor einigen Wochen wieder gewachsen ist wie Schaum. Zum Ausprobieren des neuen Dörrapparates – selbstgebaut von Alphalama. Zum Sonnentanken auf den Spielplätzen der Stadt und zum Absichern des Minilamas bei waghalsigen Kletterabenteuern. Zum Häkeln und Nähen. Zum Lesen und Pudding kochen.Und zum langsamen Abschließen eines 5 Jahre währenden Projektes. Und zum entspannten Planen der Weihnachtsgaben in 8 Wochen. Viel zu tun, aber viele Momente, in denen ich ganz bei mir sein kann. Weitere schöne Momente gibt es hier […]

  2. Gerda Hirsch

    Wollte Dir ein kleines Kompliment da lassen, Du siehst sehr erholt und hübsch aus!
    Ich lese deinen Blog unheimlich gerne,
    Herzlichst Gerda

  3. Sarah

    Ich sehe wir haben eine sehr ähnlichen Geschmack ;) Der Dackel wohnt schon seit dem Sommer bei mir und heißt hier Sepperl und die Stoffe- das könnte mein Stoffregal sein :)

    Liebe Grüße Sarah

  4. Jules

    Aaah als Kind habe ich mir auch sehnlichst einen Dackel gewünscht, den ich dann auch bekommen habe und auf den Namen Raudi getauft habe. Dachte das wäre furchtbar kreativ!

  5. also die waffel, die könnt ich ja jetzt… njam!
    ich habe gestern abend bei ikea BESTELLT und musste feststellen, dass das gar überhaupt nicht so viel spass macht, wie in echt!

  6. Elke

    Hallo Pia, mein JFMM war heute ein Hirsebrei mit Früchten. Absolut sonntagstauglich und bei herrlichen Sonnenschein im Garten gegessen. Deine Schokolade ist total süß fotografiert und sieht umwerfend aus. Liebe Grüße von Elke die einen Plüschi von Penny… den Brokoli mit im Bett hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-