Der Kaisa!

Das Löwenmaul im Auto:

„Mama, der S. war im Kinnagarten Kaisa!“
„Was für ein Kaiser?“
„Na, Kaisa!“
„Ich kenne keinen Kaiser?“
„Kaisa, Mama! Wie das Meedchen. Die war auch schon mal Kaisa!“

Na? Wer kommt drauf? Ich hab etwas gebraucht.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

55 Gedanken zu „Der Kaisa!

  1. Vielleicht als erstes mit Essen fertig? ;-) Wir haben früher immer den Spruch aufgesagt „Kaiser, König, Edelmann – Bürger, Bauer, Bettelmann.“ Der erste war dann Kaiser, der zweite König und so weiter…

  2. Na Kaisaaaaaaaaaa … so daß man nichts mehr versteht? Ich weiß natürlich nicht was Euer Meedchen schon alles war :) Wäre jetzt mein Tip, heiser.

  3. Vermutlich heiser??!! :D
    Wenn du aber letztens nicht geschrieben hättest, dass das Meedchen heiser war, wär ich glaub ich nicht drauf gekommen :)

  4. Hallo!

    Vielleicht meinte das Löwenmaul „heiser“?
    Das Meedchen war doch in letzter Zeit heiser, wenn ich mich richtig erinnere.
    Sonst fällt mir nichts ein ^.^

    Liebe Grüße vom sonst eher still lesenden
    Hörnchen

  5. Hallo,
    Meint der kleine Mann vielleicht ,,heiser‘?
    Ich habe vier Rabaukenkinder,da kommen nämlich auch mal so nette Wörter
    raus;-)))
    VG ivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben