-Anzeige-

55 Kommentare

  1. Hanna

    Vielleicht als erstes mit Essen fertig? ;-) Wir haben früher immer den Spruch aufgesagt „Kaiser, König, Edelmann – Bürger, Bauer, Bettelmann.“ Der erste war dann Kaiser, der zweite König und so weiter…

  2. Bianca

    Na Kaisaaaaaaaaaa … so daß man nichts mehr versteht? Ich weiß natürlich nicht was Euer Meedchen schon alles war :) Wäre jetzt mein Tip, heiser.

  3. Susi

    Vermutlich heiser??!! :D
    Wenn du aber letztens nicht geschrieben hättest, dass das Meedchen heiser war, wär ich glaub ich nicht drauf gekommen :)

  4. Sandra

    Hallo Pia,
    Mir kam spontan „heiser“ in den Sinn… Es herbstelt ja und viele kränkeln so vor sich hin…?
    Gespannte Grüße
    Sandra

  5. Hallo!

    Vielleicht meinte das Löwenmaul „heiser“?
    Das Meedchen war doch in letzter Zeit heiser, wenn ich mich richtig erinnere.
    Sonst fällt mir nichts ein ^.^

    Liebe Grüße vom sonst eher still lesenden
    Hörnchen

  6. Ivi

    Hallo,
    Meint der kleine Mann vielleicht ,,heiser‘?
    Ich habe vier Rabaukenkinder,da kommen nämlich auch mal so nette Wörter
    raus;-)))
    VG ivi

Kommentar verfassen

-Anzeige-