-Anzeige-

8 Heulsusen

  1. peacylein

    Ganz tolle Laternen! Habe gerade selber mit meinem fast 3-jährigen gebastelt – kein Vergleich… (Neid).
    Mal ne Frage off-topic: Unter dem aktuellen Text erscheint immer: „Ähnliche Artikel“ und darunter „Beiträge“, meist zwei ebenfalls ähnliche Artikel mit einem dunklen Kreis, in dem das Datum steht. Das Datum ist aber immer das des aktuellen Posts, zumindest bei mir, und das macht ja keinen Sinn, oder? Vielleicht liegt das daran, dass ich auf dem Handy lese?
    VG Andrea

  2. Sarah

    Hihi ich würde eher einen Bastelkurs für 3-jährige geben als einen Kuchen backen wenn ich die Wahl habe. Ich liiiiiebe Kuchenverkäufe für Elternbeiratsanliegen *Ironieoff*
    Wunderschöne Laternen habt ihr gebastelt. Besonders der Igel hat es mir angetan- sehr schöne Farben!

  3. Schöne Laternen! Und die unterschiedlichen Basteltypen kommen mir sehr bekannt vor. Die Sache mit dem mütterlichen Perfektionismus auch … :-D

    LG Doro

  4. Susanne

    Sehr sehr tolle Igellaterne…Die würde meinem Bastelhasser sicher auch gefallen… Aber ob ich die alleine schaffe… :-) Bin nämlich leider auch keine Bastelmuddi… Ist die bunte Folie zusammengeklebt oder schon so fertig gewesen?

  5. Danny

    Hallo Pia,

    na das sind doch mal tolle herbstliche Bastelarbeiten geworden. Die verschiedenen Charaktere vom Löwenmaul und Quetschbeu. Womit werdet Ihr die Laternen beleuchten?

    Eine Heissklebepistole kann schmerzhaft sein, aber am Ende zählt wohl das Resultat und die gemeinsame Zeit. Sind die Finger wieder auseinander? :)

    Das mit der Symmetrie ist interessant, da es mich auch persönlich betrifft. Es ist wohl eine gute Idee mal zu fragen, ob ich im Kindesalter schon so verfahren bin.

    Viele Spass und Grüsse

    Danny

  6. Das sind schöne Laternen geworden!

    Bei uns ist das im Kindergarten so, dass die Erzieherinnen mit den Kindern die Laternen basteln, da haben Mama und Papa nichts mit zu tun. Jetzt ist es mir noch egal, weil Noah das eh nicht nicht kann. Aber irgendwann, da wird mir bestimmt ganz anders. Vor allem, weil alle die gleiche Laterne basteln und es hier im Dorf ganz komisch ankommt, wenn man mit einer anderen Laterne – die man dann vielleicht zusammen zuhause gebastelt hat – zum Martinsumzug geht. Total doof! Vielleicht ändert sich ja hier im Dorf aber auch noch was…

    Und: Bei den Schultüten sieht es genauso aus :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-