-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. Gefällt mir sehr gut, wie sich die Stoffe so schön zusammenfinden! Ich kann mich über sowas auch unheimlich freuen. Wie der Leaves-Jersey die anderen beiden Farben so harmonisch miteinander verbindet, das ist schon ein Fest für kleine Perfektionisten. ;-)

    LG Doro

  2. Krista

    Sieht sehr toll aus. Ich bin ja eigentlich eher der Typ „stille Blogleserin“, aber ich wollte Dir mal ein Kompliment für Deine wundervollen Nähkreationen machen. Du bist unter anderem ein Grund, wieso ich mir vor drei Wochen eine Nähmaschine zugelegt habe und nun nähen lerne, um meinem kleinen Sohn (12 Monate) und später auch mir selbst Kleidung zu nähen. Da mein Stil sehr stark Deinem ähnelt, werde ich mich weiterhin von Dir inspirieren lassen. Danke dafür :-)

  3. Olsch

    Ist sehr schön geworden. Wenn du vom Nähen sprichst, hört sich das so leicht an, sieht dennoch sehr aufwendig an. Wie lange benötigst du für einen Pulover? Hast du das Nähen beruflich gelernt? LG

  4. Carina

    Echt schön! Ich näh grad Taschen nach der Vorlage „Kaisa“ von Nääähglück, bin also auch im Nähfieber ;)
    –> Ein guter Geschenktipp für Weihnachten

    LG Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-