-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Das ist ja spannend, was er da denkt. Besonders das mit dem Urknall finde ich einen witzigen Gedanken… Da bin ich noch nie drauf gekommen – aber der Konter mit der Evolution und dem Beispiel mit den Haaren finde ich auch sehr witzig. Danke für den Schmunzler am Abend :)

  2. Natalia

    Sag ich doch immer wieder: der QB erinnert mich so sehr an Max :-) Er war damals etwa ein Jahr jünger als der QB jetzt, als er mich fragte: „Mama, was war denn die Mutter vom ersten Mensch für ein Tier?“. Ich verstand erst echt nicht, was er damit meinte. Er erklärte: “ Na ja, wenn das der erste Mensch war, konnte die Mutter kein Mensch sein. Also was war das denn für ein Tier?“. Da habe ich auch mit der Evolution angefangen und ihm erklärt, dass es dem 1. Mensch so nicht gab.
    Seitdem ist er ein Experte in Sachen Anthropologie.

    Ganz, ganz toll!!

Kommentar verfassen

-Anzeige-