-Anzeige-

12 Kommentare

  1. Anja

    Juchhuuu!!! :D
    Ich vermute mal deine genähten Kunstwerke haben etwas mit einem Adventskalender zu tun? Würde mich riesig freuen!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche mit neuen tollen jfmm und viel heißer Schokolade mit Sahne

  2. Reresa

    Vielleicht einen Pop-up-store eröffnen und alles verkaufen ? :)
    Würde mich freuen, Ihre selbstgenähten Kleider sind nämlich ausnehmend schön.
    Viele Grüße

  3. Tanja

    … the same as every week ;-) Nähen Hörbuch Kaffee und morgen dann rums wieder Nähen und Montag dann wieder Nähen Hörbuch Kaffee und zur Abwechselung dann rums Nähen und statt Kaffee eine Limo aber auf jeden Fall every week just for me Baden und Kakao.

  4. Anika

    Ich hoffe das die genähten Sachen irgendwo zum Kauf angeboten werden. Adventsbasar, Dawanda oder oder oder…. ich hätte nämlich auch gerne so einen traumhaften Hoodie für den Sohnemann. ….;-)

  5. […] Auch in der vergangenen Woche gab es wieder einige tolle Auszeiten vom Alltag für mich. Angefangen mit einem tollen Reitstallnachmittag, inklusive Cappucino vorm Reiten, einem echt immer besser gehenden Pferdchen-Danke Ferry- und einer netten Sattelkammer Plauderei. Schön wars! Und Danke Mama, dass du mir dass ermöglichst und derweil auf den Kuschelzwerg aufpasst. Donnerstag Nachmittag ging es mit dem Kuschelwerg in der Manduca und meiner Mum im Schlepptau zu einem Einkaufsbummel in die Stadt. Hat Spaß gemacht und erfolgreich waren wir auch

  6. B.

    Wow so schicke selbstgenähte Oberteile. Ich liebe ja solche Stoffe und finde es so schade, dass wir für Österreich keine passende Shops haben, wo man diese bestellen könnte. Es gibt ja diese dänische Kindermode die so aussieht, kann man auch nur über Deutschland beziehen und die verlangen gleich mal 10 Euro Porto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-