-Anzeige-

11 Heulsusen

  1. Lini

    Für meinen Geschmack ein bisschen sehr rührselig. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, das zu sagen! Ich dachte bis zur Erwähnung von „Bruder“ sogar, es sei aus der Perspektive der Mutter geschrieben. Sorry! Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich mit meinen Brüdern wirklich sehr gut verstehe, aber so eine Liebespaar-ähnliche Beziehung habe ich zu keinem!

  2. Dani

    *seufz*
    Liebe Pia,
    ich liebe ja sonst schon deine Texte, aber – auch wenn er traurig ist – ist das toll! Genau das, was ich sonst auch immer lese.

    <3 <3 <3

    Tausend Katers Welt Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-