-Anzeige-

70 Heulsusen

  1. Dajana

    Zum Weinen schön!!!
    Ich wünsche Dir für morgen einen wundervollen Geburtstag- auf dass sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen!

  2. Liebe kleine große Pia,
    das ist unfassbar schön!
    Es steckt in jedem Satz so viel Liebe und auch eine große Weißheit.
    Man merkt das Du in Deinem bisher Leben wirklich gelebt und erlebt hast.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Geburtstag im Kreis Deiner Liebsten und für die nächsten 34 Jahre ein ebenso erfülltes, aufregendes Leben!
    Ich wünsche Dir das Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du selbstbewusster wirst.
    Du bist es wert und kannst stolz, unendlich stolz sein!

    Alles Liebe – Christin

  3. Stine

    Grade beim Abschnitt mit der Bundeswehr habe ich Gänsehaut bekommen, denn das war so ein bedeutender neuer Anfang ♥ der Abschnitt zu deinem Glück :)

  4. Kathrin

    Herzliche Glückwünsche, liebe Pia!

    Ich wünsch Dir einen traumhaft schönen Tag. Lass dich verwöhnen und feiern!
    Danke für die vielen kleinen und großen Themen und Gedanken, die Du mit uns teilst.

  5. Verena

    Hach!!! Das ist ja noch viel besser als den Geburtstagstisch am Vorabend für sich selbst zu decken! Toll!! Und herzlichen Glückwunsch! :)

  6. Ein sehr emotionaler Rückblick. Aber manchmal muss man einfach mal in der Vergangenheit wühlen, um zu erfahren, wie man zu dem Mensch wurde, der man heute ist.

    Und nicht alle schlechte Wendungen im Leben sind der Weltuntergang. Wie sagt man so schön: Wenn sich eine Tür schließt, öffnen sich meist 2 neue für dich!

    Liebe PIA:
    Alles Gute zu deinem neuen Lebensjahr! 365 Tage mit leeren Kalenderseiten, die du mit Familie, Gesundheit und Liebe füllen wirst…

  7. Liebes Geburtstags*Kind* ,

    erst mal alles liebe und gute zum Geburtstag!
    Mal wieder hatte ich Tränen in den Augen beim lesen.
    Ich finde es wunderbar uns schön wie du uns immer an deinem Leben teilhaben lässt.
    Als ich den Eintrag gerade gelesen hab lief dein Leben wie ein Film in meinem Kopf. Ein sehr schöner und bewegender Film.

    Danke!

    Ich wünsche dir noch viel spass und Freude – heute besonders und auch im weiteren Leben :*
    Lg

  8. aprilwirbel

    Liebe Pia,
    Kleines Menschlein,

    ich weiß jetzt irgendwie nicht, wie ichs aussprechen soll. Manchmal ist das Erwachsenen-und-dazu-noch-Frauenleben einfach schwer! Zu Deinem Geburtstag, an dem ich heute sehr gern einmal mehr an Dich denke, habe ich Dir einen Brief geschrieben. Nicht nur Dir, dem süßen Baby, sondern auch Deinem erwachsenen Blogger-Du.

    Wenn der Brief Dich interessiert, Pia, wirst Du einen Weg finden, den zu lesen. Wenn nicht, ist das alles andere als tragisch, Du hast als schlafbedürftiges kleines Baby und „lebende“ Bloggerin schließlich besseres zu tun. Es ist gut, so wie es ist.

    ALLES GUTE, PIA! Prost!

    • aprilwirbel

      Ach M***, Pia, beim nochmaligen Lesen fällt mir auf. Das „Prost!“ zu einem Baby war wohl nicht so clever. Kleiner Autorinnenfehler, aber Pia, so sind die Menschen, weißt du. Da ist nicht immer alles so perfekt, wie es manche – Du und ich und wahrscheinlich zig Abertausend andere – gerne hätten. ;)

  9. Julia Böhm

    Liebe Pia,
    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag das Päckchen Selbstbewusstsein, dass du dir wünschst!
    Du hast wieder einmal so wunderschön offen und ehrlich geschrieben! Danke dafür! Lass dich von deinen Lieben feiern. Heute kann es regen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. .. usw. du weißt schon wie ;-)

  10. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Miez :)

    Vielen Dank, für diesen tollen Text und natürlich auch alle anderen Einblicke, die du uns Lesern gibst. Auf die nächsten 34 (und mehr) Jahre :)

  11. Yvonne

    Oh oh oh – Gänsehaut

    So so so schön geschrieben – und ich kann mir mit Mühe Tränchen verkneifen.

    EINEN WUNDERVOLLEN, GLÜCKLICHEN, HERZFLIMMERNDEN, GLITZERNDEN UND MIT LIEBE VOLL GEPACKTEN GEBURTSTAG

    wünsche ich

    Viele Grüße
    Yvonne

  12. Liebe Pia,

    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wundervollen Tag mit deinen Lieblingsmenschen, mit viel lachen, tollen Geschenken und jeder Menge Sonnenschein.

    Alles Liebe, Ulrike

  13. Nicole

    Alles Gute zum Geburtstag liebe Pia! Ich lese immer mit dein Blog bereichert die Welt, ich glaube da steckt noch viel mehr in Dir – die Schriftstellerzunft wartet…….

  14. Daniela

    Liebe Pia!
    Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, wische ich mir gerade ein Tränchen aus den Augen und möchte nur eins sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Pia. Schön, dass du da bist und noch viele weitere Lebensabenteuer bestreiten wirst/darfst/musst. Happy Birthday und einen wunderschönen Tag!
    Alles Liebe,
    Daniela

  15. Ein schöner Rückblick.
    Was mir besonders gefällt ist das positive in jeden Satz! Das ist schön und wichtig!
    Das mit dem Selbstvertrauen kenne ich auch nur zu gut!
    Warum ist das so? Warum zweifeln so viele Frauen an sich selbst!?

    Alles Liebe zum Geburtstag…unbekannterweise ;-)
    Michèle Lichte

  16. Frau Clari

    Liebe MamaMiez-Pia,
    auch hier noch einmal alles Liebe und Gute!
    Dein Rückblick hat mir einen Rührungsregen in die Augen getrieben :‘)
    Ich wünsche dir, dass die nächsten 34 Jahre eben so erfüllt sind wie bereits vergangenen:)

    Ganz Herzliche Grüße
    FrauClari

  17. Alles Gute zum Geburtstag! Das ist eine tolle Idee für einen Geburtstagsblogpost! (Wenn ich uninspiriert sein sollte übernächstes Wochenende, werde ich mir vielleicht erlauben, mit korrekter Quellenangabe was ähnliches zu machen ;-))

  18. stefanie

    Sonst immer nur stiller Leser, Ihr Blog ist eine Bereicherung meines täglichen Lebens! Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  19. Sabine

    Alles alles Liebe zum Geburtstag…
    Mensch, dann sind wir uns bestimmt schon mal über den Weg gelaufen auf Langeoog. „Meine“ Insel seit meinem 3. Lebensmonat bis heute mit meinen eigenen Kindern. Vielleicht haben wir sogar mal eine Sandburg zusammen gebaut. :-P
    Einfach die schönste Insel der Welt.

    Bewegende 34 Jahre. Ich wünsche Dir genauso schöne weitere 34. :-)

  20. Stjama

    Was für ein wunderschöner Liebesbrief an dich! Happy birthday, Pia! Und vielen Dank für diese persönlichen Ein- und Rückblicke.

  21. Anika

    Ein sehr schöner Text, der dazu anregt auch mal drüber nachzudenken, wer man ist und wie man so geworden ist. Vielen Dank dafür und alles liebe und gute zum Geburtstag. LG Anika

  22. Tanja

    Liebe Pia, liebe Miez,

    alle Liebe zum Geburtstag.
    Ich wünsche Dir einen Tag voll Liebe, Freude, Lachen, Trubel und auch stillen Momenten mit Deinen Liebsten. Auf die nächsten 34 Jahre und noch darüber hinaus.
    Ganz liebe Grüße und ein laut schallendes „Happy Birthday to you“,
    Tanja

  23. Rabea

    Sehr schöne geschrieben. Ich liebe deinen Blog und deine Art zu schreiben!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hab einen schönen Tag.

    Gruß, Rabea

  24. Liebe Pia!

    auch von hier alles alles liebe zum Purzeltag!
    Das hast du mal wieder total schön geschrieben!

    Wie sag ich immer so schön?

    Das Leben ist wie eine Zugfahrt. Bei manchen Haltestellen steigen neue Freunde/Bekannte ein. Manche bleiben bis zum Schluss, aber auch steigen welche bei einer anderen Haltestelle wieder aus.
    das ist gut so, denn sonst würden wir ja keine neuen Freunde finden =)

    So hab noch einen schönen Abend und lass Dich verwöhnen ♥

    es grüßt Dich deine Anna!

  25. Anna

    Liebe Pia, von Geburtagskind Baujahr 80 zu Geburtstagskind Baujahr 80 alles, allesLiebe und Gute! Lese Dein Blog seit nun mehr einem Jahr täglich, bin begeistert und freue mich, dass wir nicht nur viele Interessen teilen! Lass es dieses Lebensjahr krachen oder entspannt angehen, ganz so wie Du es brauchst!
    Anna

  26. Oh :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    So ein Lebenslauf ist schon sehr ergreifend.
    Vor allem, wenn man eine große Entwicklung macht.
    Ich stelle gerade mal wieder fest, daß ich oft einfach überwältigt bin
    von dem, was uns widerfährt und uns bewegt, in welche Richtungen wir uns
    entwickeln (dürfen). Und daß dies genauso auch mit unseren Kindern passieren wird.
    Hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag!
    Lg Eva

  27. Lilsen

    Wunderbar, das sollte man öfter machen — Revue passieren lassen, wie man dahin gekommen ist, wo man ist, und was man alles er- und überlebt hat. Schöne Idee! Wünsch Dir einen schönen Geburtstag, lass es Dir gut gehen!

  28. Alessia

    Liebe Pia,
    ich finde es erbärmlich, dass es bei Blogeinträgen, bei denen man etwas gewinnen kann, über 500 Leser kommentieren. Und an deinem Geburtstag (noch dazu nach so einer tollen Blogpost-Idee!) schaffen es gerade einmal knappe vierzig… Ich glaube, ich könnte nicht so gut damit umgehen an deiner Stelle…
    Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen alles Liebe für das kommende Lebensjahr und hoffe du hattest einen schönenTag mit deinen Lieben!!! Alessia

  29. weltuntergang

    Wirklich ein sehr schöner Text. Insbesondere der Teil über die 1. Trennung hat mich berührt. Habe ich seit gestern (nicht die 1. aber eine Trennung) und heule im Prinzip seit 28 Stunden und weiß nicht, wie ich morgen eine wichtige Unipräsentation überleben soll, mal abgesehen davon, dass man sich nicht vorstellen kann, dass jemals mal wieder alles gut wird und man irgendwann wieder glücklich sein kann … aber dein Text zeigt, dass man auf viele Schwierigkeiten trifft und man alle letztlich überwindet.

  30. Happy birthday!

    Und Glückwunsch zu der pointierten Zukunftsvision. Ich wäre da wohl aus den Abschweifungen nicht mehr raus- und zum Feiern gekommen. ;-)

  31. Liebe Pia!! Alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!!! Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag umgeben von deinen Lieben!!! Mach‘ es dir so richtig schön!!! Lass‘ dich verwöhnen!! Ganz liebe Grüße, Rea

  32. boah ist das mal schön geschrieben!!! Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich) Feiere dich und lass dich feiern! Ganz liebe Grüsse, Yvonne

  33. das ist mit die schönste liebeserklärung an sich selbst, die ich kenne. leise, in keinster weise überheblich und einfach nur schön! danke! alles alles gute nachträglich und wundervolle weitere jahre!

    liebe grüße

    mine

  34. Oh wie wunderbar geschrieben. Das mit dem Scheidungskind kommt mir noch sehr bekannt vor, ich bin nämlich auch eines, und ich war auch 4. Und wir sind aufgrund der Scheidung in ein Dorf gezogen. Fast rein katholisch.
    „Naja, sie ist ein Scheidungskind“.

    Ach du Liebe, ich entdecke immer wieder so viele Gemeinsamkeiten. Und die vielen Jahre, die ich schon hier mitlese, möchte ich nicht missen.

  35. Anita

    Alles Liebe nachträglich, von ganzem Herzen.
    Und ich wünsche mir nach diesem wundervollen Text jetzt mal ganz dreist was, obwohl dein Geburtstag ist.
    Schreib ein Buch. Ich kauf’s. Versprochen. Und nenne es „Nicht die Mama“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-