-Anzeige-

2 Heulsusen

  1. Ich hatte letzte Woche so viele jfmm. Der Mann hatte Urlaub und das hat mich ungemein entlastet. Ich konnte ganz viel gruscheln, werkeln und basteln. Ich war mit dem Mann zu einem Vortrag und hatte den ganzen Freitag fast nur für mich. Ausserdem war ich mit der Tochter zu einem Theaterstück.

  2. Liebe Miez,

    Ich freue mich jede Woche auf Ihre JFMM und fände es schade, wenn Sie diese am Jahresende wirklich einstellen würden.
    Natürlich können sich schöne Momente als kleine Rituale wiederholen und wer sich dabei langweilt, der soll es eben überlesen.
    Dennoch finde ich es wichtig und gut sich jede Woche die schönen und erholsamen Momente einfach noch einmal zu verdeutlichen. Der Tag kann noch so schlecht sein, wenn man sich selbst die Sonne ins Herz holt. Dass dies nicht nur mir so geht, zeigen auch die vielen Blogger und Bloggerinnen die jeder Woche mit ihren Blogs teilnehmen.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und bleibe natürlich treue Leserin.

    Viele Grüße
    Mama Maus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-