Bis einer heult! • Just for me moments 49/2014
Skip to content
8. Dezember 2014 | Pia Drießen

Just for me moments 49/2014

Heute mal kurz und knackig, da noch viel auf dem Plan steht: Zum Geburtstag bekam ich ein Sally Hansen Duo, bestehend aus einem tollen Fuchsia-Pink und einem passenden Glitzerlack. Das Foto gibt die Wirkung des Lacks auf den Nägeln leider nicht im Ansatz wieder. Es sieht einfach grandios gut aus und hat dabei was richtig weihnachtliches. Ich bin ganz verliebt!

IMG_20141207_202154

 Einer der schönsten Momente dieser Woche war mein Backvormittag, an dem ich die leckeren Schoko-Minz-Plätzchen gebacken habe. Dazu gab es Weihnachtsmusik und Kerzenschein …

20141205_03

… und natürlich Peppermint-Mocca fürs Seelchen. Tiefenentspannend mit anschließendem Schoko-Zucker-Schock.

20141205_04

Viel Zeit in meinem Arbeitszimmer verbracht. Dinge vorbereitet, die diesen Monat noch ins Blog sollen und Geschenke genäht, die ich Euch natürlich noch nicht zeigen kann …

IMG_20141205_095838

Einige davon wanderte in Wichtelpakete, die ich ebenfalls mit viel Freude gepackt habe. Oh, was freu ich mich schon auf das große Auspacken. Aber nun sind sie ja erstmal bei den Empfängern angekommen und müssen noch ein paar Tage liegen.

IMG_20141205_135949

Last, but noch least: am Freitag ist endlich CROSSFIRE 4 – Hingabe (Link zum Buch) erschienen. Ich hatte das Hörbuch bereit vorbestellt und so war es kurz nach Mitternacht in meiner Bibliothekt und kurze Zeit später auf meinem Smartphone. Seither höre ich in jeder freien Minuten die Geschichte von Eva und Gideon. Wer auf Drama, Sex und Liebe steht, der kommt an Crossfire nicht vorbei. Band 1 bis 3 habe ich verschlungen. Die Wartezeit auf Band 4 hat mir viel zu lange gedauert. Es gibt Leute, die vergleichen die Story mit SoG … aber da widerspreche ich mal energisch. Lesen oder Hören Sie es einfach. Danach können Sie ja immer noch meckern, wenn es Ihnen nicht gefallen hat!

IMG_20141207_202505

Alles in allem war meine Grundstimmung in dieser Woche eine wirklich gute. Ich mag den Winter, den Dezember, den Advent. Kerzenschein, heiße Schokolade, Wolldecken …

Wenn Ihr auch eure ganz eigenen Momente in Eurem Blog festgehalten habt, dann könnt Ihr diese gerne in unten stehende Linkliste eintragen. Wer kein Blog hat kann via Twitter und Instagram mi dem Hashtag #JFMM teilnehmen.

Alle JFMM-Teilnehmer der letzten Woche findet Ihr hier.

 

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Marketing- und Medienberaterin mit Schwerpunkt Social Media. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Ramona / Dez 8 2014

    Ich hatte letzte Woche so viele jfmm. Der Mann hatte Urlaub und das hat mich ungemein entlastet. Ich konnte ganz viel gruscheln, werkeln und basteln. Ich war mit dem Mann zu einem Vortrag und hatte den ganzen Freitag fast nur für mich. Ausserdem war ich mit der Tochter zu einem Theaterstück.

  2. Mama Maus / Dez 8 2014

    Liebe Miez,

    Ich freue mich jede Woche auf Ihre JFMM und fände es schade, wenn Sie diese am Jahresende wirklich einstellen würden.
    Natürlich können sich schöne Momente als kleine Rituale wiederholen und wer sich dabei langweilt, der soll es eben überlesen.
    Dennoch finde ich es wichtig und gut sich jede Woche die schönen und erholsamen Momente einfach noch einmal zu verdeutlichen. Der Tag kann noch so schlecht sein, wenn man sich selbst die Sonne ins Herz holt. Dass dies nicht nur mir so geht, zeigen auch die vielen Blogger und Bloggerinnen die jeder Woche mit ihren Blogs teilnehmen.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und bleibe natürlich treue Leserin.

    Viele Grüße
    Mama Maus

Leave a Comment