-Anzeige-

5 Kommentare

  1. Ich habe meinen Momente in den vergangenen Blogposts mit eingestreut, daher gibt es diesmal keinen extra Beitrag. Ich traf mich mit der Mutter der Tochterfreundin zu einem wunderbaren Gesprächsabend. Am Freitag war ich in München mit meiner finnischen Freundin. Ausserdem war ich ganze 2 Stunden beim Schwimmtraining, was mir sehr wohl tat. Diese Woche werden die Me-Momente wieder etwas rarer verteilt sein.

  2. Jule

    WIIIE Bitte Poco Loco schließt???Das kann doch nicht sein,das darf nicht sein.Ich wollte das doch noch unbedingt mit dem Besten Lieblings-Traummann ausprobieren.Menno…LG Jule

  3. Su

    Danke für den Hinweis mit dem Lieblingsrestaurant!!! Dort hatten mein (inzwischen) Mann und ich unser erstes Date (eigentlich sogar zwei erste Dates ;-) ) und wir haben jetzt schnell nochmal reserviert – für (mittlerweile) drei Personen :-)

    LG, Su

Kommentar verfassen

-Anzeige-