-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Birte

    Toll sind auch noch ein paar Schokostreusel oben drauf und mitten drin…bei uns nennen wir diese leckere schmatzofatz eiderstedter Traum, weil wir den sahneanteil mit eiderstedter Traum verringern…Hmmm echt lecker und immer der Hauptgewinn!

  2. Kathrin

    Bei uns ist der Großteil aus Quark mit geschlagener Sahne – auch sehr lecker und zumindest vom Gefühl nicht ganz so üppig;)
    LG
    Kathrin

  3. Sonja

    Saudumme Anfängerfrage :-) ist Baiser und Meringen dasselbe??
    Mag nämlich beides nicht, aber die Inge muss ich glaub ich mal machen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-