-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. Hallo Miez,

    nun muss ich mich ja sputen, um endlich mal meinen Dank für diese Rubrik loszuwerden! Also so kurz bevor sie sich verändert…
    Die Justformemoments sind für mich ziemlich wichtig als Erinnerung zum Innehalten. Durch familiären Trubel und Vollzeitarbeit nach Elternzeit und Hausumbau und den normalen Alltagswahnsinn fallen mir meine justformemoments nämlich gerade oft gar nicht auf. Oft ist das nämlich schon nur, mal in aller Ruhe einen Latte Macchiato mit schöner Schaumkrone aus dem Unicafé unten im Gebäude zu trinken. Es tut mir dann unglaublich gut, dass mich Deine Rubrik daran erinnert, diese Momente auch als Kraftquelle zu sehen, denn das sind sie!

    Und die Familyyeah-Momente sind eine super Idee! Ich freu mich drauf!

    Lieben Gruß und eine schöne Zeit mit Blinklichtern (am Baum, nicht am Auto), Tannenduft und Kakao. Und funkelnden Kinderaugen. Und der ratternden Nähfreundin. Und dem Miezmann.
    Cati Basmati

  2. Hallo Liebe Pia!

    ich liebe auch deine JFMM und freue mich natürlich trotzdem auf die neuen Ideen von dir!

    Achja eine frage habe ich auch noch. Wann ist den das Bloggertreffen und wo kann man sich anmelden? Zwar hab ich mein altes Blog jetzt nur noch für mich allein, aber es gibt ein neues Blog von mir. Also ich würde gerne mich anmelden für das Bloggertreffen. Geht das noch?

    Ich wünsche dir und deiner Familie „Geklitzerte Beglitzerte“ Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ♥

    es grüßt Anna

  3. jenny

    Hey pia…

    Unsere *grossen*sind ja in einem Alter und beide HSP.
    Ich Nähe auch auf einer brother 350SE und erfreue mich über diese gemeinsamkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-