-Anzeige-

3 Kommentare

  1. Friederike

    Klingt, nach ganz wunderbaren Weihnachtstagen!!! Und ich glaube, für Weihnachten 2015 werden wir eure Tradition erst am 25. auszupacken, übernehmen. Es artete nämlich an hl.. Abend doch etwas ins Chaos aus, als die Kinder ihre Geschenke zusammen bauen wollten, mein Mann für ausreichend Stühle und die Getränkebewirtung der Schwiegerfamilie Sorge tragen müsste und ich in dr Küche mit dem Lachs kämpfte. Vor allem bekamen wir die Kinder erst um 22:30 Uhr ins Bett weil sich natürlich keiner von seinem Spielzeug trennen konnte. Wir rechneten schon fest damit, ausschlafen zu können als sich um 5 zum ersten Mal der Jüngste meldete und um 5:50 Uhr der Älteste an unserem Bett stand, mir zum Geburtstag gratulierte (hatte ich selbst fast vergessen;-)) und verkündete, er habe extra wenig geschlafen, damit er schnell wieder mit seiner Playmobil Polizeistation spielen könne. Nächstes Jahr also dann Bescherung am 1. Weihnachtstag!
    Allen großen und kleinen Miezens noch schöne Ferien und rutscht gut in 2015!

  2. Mir gefällt die Baumspitze so gut, ich habe überall gesucht aber nichts gefunden was mir gefiel. Ob ich wohl erfahren kann wo man so eine bekommt?
    Selbst wenn die Antwort nur Weihnachtsmarkt oder so ist, dann weiß ich wenigstens in welcher Richtung ich suchen muss um erfolgreicher zu werden bei der Suche ;)
    Guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-