Bis einer heult! • Geheimes & Lieblinks
Skip to content
6. Januar 2015 | Pia Drießen

Geheimes & Lieblinks

Weil die Kinder und ich heute geheime Geheimsachen gemacht haben, kann ich Ihnen heute leider keine lustigen Geschichten aus unserer Familie erzählen. Also noch nicht. Aber lustig war es. Sehr. In Kürze dann …

Dafür nutz ich einfach mal die Gelegenheit und teile mit Ihnen 3 meiner Lieblinks dieser Woche, falls Sie die nicht eh schon gelesen haben.

***

Heike hat etwas geschafft, was wohl die meisten Eltern schaffen wollen: Ihre Kinder schlafen durch! Und weil Heike eine ganz Nette ist, hat sie alle Tipps und Tricks, mit denen sie das erreicht hat, für Euch aufgeschrieben. Gelingsicher.

Heikeland » Mein Baby schläft durch – ihr könnt das auch!

***

Mia und ihr Mann sind ebenfalls einem weit verbreitete Kinderphänomen auf die Schliche gekommen: Dem Geschwisterstreit um egal was. 

Mama Mia » Geschwisterstreit. Wie wir 476 neue Feuerwehrautos kauften

***

Johnny schreibt im Spreeblick darüber, wie Leser einem Blog, das sie gerne lesen, ohne großen Aufwand Gutes tun können. Weil vielen Lesern vermutlich gar nicht bewusst ist, wie sehr sie für den Erfolg eines Blogs mitverantwortlich sind, hat er eine Liste mit Dingen erstellt, die man nach dem Lesen eines Blogs bzw. eines Beitrag tun kann, um für mehr Reichweite zu sorgen.

Spreeblick » Wenn du Blogs unterstützen willst …

***

In Zukunft möchte ich Sie gerne häufiger an den Texten teilhaben lassen, die mir persönlich in diesem Internet da besonders gut gefallen haben. Ob zum Lachen, Weinen oder Mitdenken. Mal sind das mehr, mal weniger. Ich lese generell kaum Blogs, außer die auf meiner minikleinen Blogroll (gaaanz unten), weil mir leider dafür die Zeit fehlt. Den Rest schwemmen mir Twitter und Facebook in den Tag und allein da gibt es schon immer so viel interessantes zu lesen. Und teilen macht glücklich. Darum.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Marketing- und Medienberaterin mit Schwerpunkt Social Media. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Terence Horn / Jan 7 2015

    Freut mich, dass ich diese Profiseite gefunden habe. Unser Kleiner ist im Anmarsch, noch zwei Monate, dann können wir jede Unterstützung gebrauchen.

    Schöner Blog!

Leave a Comment