-Anzeige-

14 Kommentare

  1. Birgit

    Ist doch überall gleich.. Wann kommst Du nach Hause? Spät? Dann bring mir wat fieses zu Essen mit! Im Moment allerdings nicht! Ich habe den Shred Artikel gelesen und probiere es aus.. Tag 6

  2. Tim

    Hallo Pia.
    Könntest Du von den heutigen Nudeln, das Rezept noch hinzufügen. Das sieht ja mega lecker aus und würden wir auch gern testen.

    • Nudeln kochen. Buttergemüse erwärmen. Zusammen mit einem Stich Butter in die Pfanne und dann 2 verquirlte Eier drüber kippen und alles unter ständigem Wenden fertig kochen.

    • Theoretisch dürfen sie schon. Aber da wir sehr viele sehr kleine Kinder beim Turnen haben, ist mir das zu gefährlich. Sie sind halt wilder und tuen Dinge, die die Kleinen nachahmen.

  3. Hanevle

    Hallo Pia,
    habt ihr für den Duplotisch eine Duplogrundplatte auf ein Ikeatischchen geklebt und wenn ja welcher Kleber hält da?
    Wollte auch gerne mal loswerden, dass es Spaß macht deinen Blog zu lesen

  4. Ina

    Hallo Frau Miez,

    Jetzt muss ich als stille Mitleserin auch mal was sagen:
    Der Duplo-Tisch ist ja genial :-D
    Lack vom Schweden und dann eine Platte mit Doppelklebeband draufgeklebt, oder ist es komplizierter?
    Das muss ich für uns auch nachbauen, ich wär fürs „Rezept“ sehr dankbar, damit er auch zwei bis drei Kinder aushält…

    Ganz liebe Grüße aus der Eifel
    Ina
    P.S.: und vielen Dank für viele unterhaltsame Stunden beim Bloglesen!

  5. Sandra

    Liebe Pia,
    Haben Sie die Duplo-Platte auf dem Tisch festgeklebt oder mit Nägeln oder Schrauben befestigt?
    Ich finde die Idee super und möchte das unbedingt nachbauen.
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-