-Anzeige-

19 Kommentare

  1. Ich fand es auch wirklich klasse und freue mich, dass ich mich dazu aufraffen konnte meine Männer trotz Fiebernacht allein zu lassen.
    Und es hat ja auch keiner gebissen. :-) ich habe mich auch sehr nett unterhalten. Sogar mit Leuten, denen ich noch garnicht gefolgt bin.
    Ein toller Tag! :-)

  2. Anne

    Klasse, dass ihr so einen tollen Tag hattet! Und ooooh mann, hier auf dem Foto ist das erste Mal, dass ich Judith sehe, sie ist SO bildhübsch !!! (die anderen Internet-Frauen sind auch nicht ohne, aber bei Judith hats mich gerade besonders umgehauen, tolle Frau!)

  3. Sieht klasse aus! Über ne Wiederholung würde ich mich auch freuen – eine zweite Chance dabei zu sein. Diesmal hab ich mich nicht gemeldet, weil noch nicht sicher war, wann wir aus unserem Urlaub wieder kommen :)

  4. Auch ich bin nachhaltig sehr begeistert. Anfängliche Zweifel (z.B. ob es komisch sein könnte, dass ich – noch – keine Kinder habe oder auch, dass ich nicht sooooo viele von den anderen Teilnehmerinnen bisher las) haben sich wirklich in Sekundenschnelle beseitigt und ich bin froh, dass ich dabei war. :) Nochmal ganz herzlichen Dank, dass du das mit Judith zusammen organisiert hast. <3

  5. Also wenn ich mir die Bilder so anschaue, bin ich beim nächsten Mal sehr gerne dabei. Toll, dass auch die Kinder so viel Spaß hatten – eine tolle Location habt ihr da ausgesucht.

    LG, Micha

  6. Was eine tolle Location, diese Stühle und dann noch so tolle Menschen auf den Stühlen. Da möchte man gern e näher an Köln wohnen, aber ich bin ja ganz glücklich hier in meinen Weinbergen.
    LG
    Martina

  7. Hey, das klingt ja wirklich super toll! Irgendwie lese ich immer wieder von diesen Treffen, bekomme im Vorfeld aber nix mit…..und wünschte mir dann immer, ich wäre auch mal dabei. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal, ich habe soooo Lust drauf! Außerdem schau ich jetzt öfter mal bei Dir vorbei! ;-) LG Jule

  8. Danke für den tollen Nachmittag, es war richtig toll, auch wenn ich anfangs erstmal überrannt war von der vielzahl der Teilnehmer
    aber alle waren so nett es hat richtig Spaß gemacht

    LG
    Fio

  9. Wow, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Mein Blog ist zwar noch ganz klein und „frisch“, aber ich würde mich gerne mit anderen austauschen – nicht nur online ;-) Wäre schön, wenn es wieder ein solches Treffen geben würde. Köln ist zwar eine ganze Ecke entfernt, aber vielleicht klappts ja trotzdem.
    LG Mama Majsan

  10. Eine tolle Aktion und wie man auf den Bildern sieht auch dank eurer großartigen Organisationsarbeit ein Spaß für alle Beteiligten! Schön, wenn man Ängste überwindet und so etwas wunderbares daraus entsteht ;) LG aus Münster

Kommentar verfassen

-Anzeige-