Bis einer heult! • Glücksmomente 03/2015
Skip to content
19. Januar 2015 | Pia Drießen

Glücksmomente 03/2015

Gesammelte Glücksmomente einer Woche, festgehalten am Montag der neuen Woche. Willkommen.

Ich hatte so viele kleine wunderschöne Momente mit den Kindern. An einem Tag haben wir gemeinsam Pizza gebacken, wobei jedes Kind sein Teigstück selber mit Tomatensoße bemalen, mit Mais verzieren und mit Käse zusammen basten durfte. Das war ein großer Spaß für uns alle. An einem anderen Nachmittag haben wir riesengroße Gemälde erschaffen, an denen alle 3 Kinder beteiligt waren. Und natürlich waren wir auch wieder bei Tante Käthe und erwischten einen recht ruhigen Nachmittag, den wir bei leckerem Kakao und Cheesecake verbrachten. Diese Momente fühlten sich alle so rund und perfekt an. Hach.

20150119_03

Dienstagabend war meine ♥-Steffi nebst Baby zu Besuch, wir bestellten Sushi und kloppten uns die Bäuche voll. Es gibt wirklich wenige Menschen, in deren Gegenwart ich mich absolut natürlich und unverkrampft fühle. Steffi ist einer davon. Wir redeten und redeten und ich hab nicht ein einziges Foto gemacht! Aber es war definitiv ein großer Glücksmoment.

Uuuuund … endlich wieder #Fridate mit meiner ♥-Serotonic. Da unser Stammlokal ja geschlossen hat, sind wir auf die L’Osteria ausgewichen. Es gab Muscheln! Hurra. Und endlich wieder gute Gespräche. Die Serotonic ist nämich eine, die ich ganz schlimm vermisse, wenn ich sie mal eine Woche nicht sehen kann. Schluchzi.

20150119_01 20150119_02

Freitagnachmittag kamen dann endlich Kathi und die bezaubernde Caja hier an. Kathi ist einer meiner längsten und liebsten Internetfreunde. Über sie bin ich zum Klamotten nähen gekommen. Und ich glaube, eine selbstlosere und hilfsbereitere Person ist mir in diesem Internetz noch nicht untergekommen. Jetzt hat sie dieses unglaublich niedliche Mitternachtsbaby. Und ich habe mich so sehr gefreut Kathi endlich wiederzusehen und Caja endlich kennen zulernen. Später kamen noch Frau Mümmel und Judith dazu. Frau Mümmel ist auch so ein wunderbarer Mensch, den man einfach sofort ins Herz schließen muss! Und Judith ja sowieso. Diese Woche war einfach voll und beseelt von HERZMENSCHEN! Könnt’sch Heulen vor Freude.

Und weil ich wieder das Fotografieren versäumt habe, hier ein Kathi und Caya-Partneroutfitfoto vom #BuTTKö ♥20150119_05

Und dann war da natürlich noch #BuTTKö, aber dazu habe ich ja gestern schon alles gesagt. Es war toll!

20150117_buttkoe_01

 

Wir halten fest: meine Woche warn GRANDIOS! Soviel liebe, wundervolle, großartige Menschen und Momente. Dankbar!

***

Wenn auch Ihr Eure schönsten Momente in Euren Blogs festhalten wollt, seid Ihr anschließend herzlich eingeladen, Eure Beiträge in die unten stehende Linkliste einzutragen. Seid so lieb und verlinkt dann auch auf diesen Beitrag, damit auch die anderen Glücksmoment-Blogger gefunden und gelesen werden.

Wer kein Blog hat kann, wie gehabt, via Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #GlüMo teilnehmen.

Die Glücksmoment-Blogger aus der letzten Woche findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch eine wundervolle neue Woche!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Marketing- und Medienberaterin mit Schwerpunkt Social Media. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment