-Anzeige-

5 Kommentare

  1. So muss das sein!
    Bei Mami darf es aber ruhig auch so sein, wenn Papi nicht da ist.
    Aber sehr schade, dass die große Schwester nicht auch dabei sein konnte.

    Viele herzliche Grüße
    Anja

    P.s.: was ist mit dem schönen Design des Blogs passiert? Ich seh nur noch blau mit weiß und ganz unübersichtlich.

  2. peacylein

    Sorry, das war bestimmt nur ein Unfall. Auf keinen Fall glauben, dass es beim nächsten Mal auch wieder so läuft! (Nach dem Motto: „Geh ruhig, Schatz, ich schaff das schon (grins)!“) Denn dann kann eins stundenlang nicht einschlafen, eins kriegt einen Tobsuchtsanfall und eins Fieber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-