-Anzeige-

8 Heulsusen

  1. Da hab ich auch schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei einer Bestellung haben die sogar angerufen und gesagt, sie fürchten, dass die angegebene Lieferzeit nicht mehr bis Halloween ausreicht und ob wir nicht lieber was anderes haben wollten. Sogar mit konkretem Vorschlag, den wir so gar nicht auf dem Schirm hatten.

    Ich so als Jeck finde auch, dass sich eine gute Qualität definitiv auszahlt.

    Aber ich schweife ab, was ich eigentlich sagen wollte: Ihr seht so cool aus! Alaaf und Helau!

  2. juli

    Huhu,

    wir haben da auch letztes Jahr Batgirl und Robin und diese Jahr ein Catwomen Kostüm bestellt.
    Die Qualität war jetzt nicht so mein Ding aber ich muss sagen wir haben es halt auch ziemlich krachen gelassen an dem Abend :)) Definitv sind sie gute Basics die man noch mit weiteren Kleidungsstücken aufmotzen kann.
    (ich hab unterm batgirl Kleidchen halt noch nen strumpfhose und ne shorts gezogen)
    Was ich aber betonen muss ist der Service – auch per Express super schnell und am Telefon habe ich sofort jmd erreicht und freundliche Auskunft bekommen.

    Hellau…

  3. Mein Gott, die Kleine ist ja Zucker…. Echt das beste Kostüm für Mädchen EVER!

    Die Harry Potter Brille sieht schön Nerdig aus^^
    Und Superman hat gerade den Röntgenblick oder wie?

    *hihi*

  4. Christina

    Ihr seht alle ganz Toll aus !!! Und ich staune wie sehr die Gesichtszüge des „Harry Potters“ deinen gleichen :) Man könnte auf den ersten Blick meinen das du im Kostüm steckst :)

  5. Lini

    Das Meedchenkostüm ist wirklich so toll! ♥ Danke auch für den tollen Link, da werde ich gleich mal stöbern gehen. Ich fand es bisher immer schwierig, schöne und ausgefallene Kostüme zu finden, aber dort sollte man doch fündig werden ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-