-Anzeige-

14 Heulsusen

  1. ELKE

    ach wie schön für euch, langsam geht es dem Ende entgegen. Ich freue mich so sehr für euch und Ihr könnt so stolz auf all Eure Leistung sein. Und dabei könnt ihr auch noch so nett in die Kamera lächeln. Ich schicke euch jedenfalls noch eine ganze Portion Kraft für eure letzten Tage.

  2. Huhu,

    das Hemnes Tagesbett hat meine Tochter auch, das ist super.
    Vor allem auch wenn später mal eine Freundin übernachten möchte, oder du, wenn sie krank ist, oder die Jungs…

    LG
    Salo

  3. Manuela

    Wie schaffst du es nur, noch so frisch auszusehen? Nur das bessere Makeup? :-D
    Deinem Mann sieht man den Stress und die Arbeit der letzten Wochen auf jeden Fall deutlicher an als dir ;-)

    Ich hoffe,ihr bekommt die nächsten Wochen auch noch gut rum.Sieht jedenfalls total toll aus, was ihr bisher erreicht habt.Schön, dass du uns so auf dem Laufenden hälst :-)

    LG Manuela

  4. Anne

    Gratualtion zur Bettenwahl. Unser „Großer“ hat auch so eins und auch wenn er zunächst lieber ein Hochbett gehabt hätte, ist das Teil unser absoluter Liebling geworden. Da man die Liegefläche verdoppeln kann ist es perfekt im Krankheitsfall (für die Mama daneben) sowie für kleine und große Übernachtungsgäste. Demnächst schaffen wir ein Zweites für den Kleinen an…

    Viel Kraft für den Endspurt.

  5. Marei

    Ohja, das Hemnes Tagesbett besteht ja auch aus etwa 8 Mio. Einzelteilen. Aber schöööön ist es wirklich – wenn es erstmal steht :)
    Klingt wirklich nach einem Power-Einzug, wünsche herzlich weiterhin viel Erfolg und vor allem, dass es so wird, wie Familie Miez es sich ausgemalt hat!

  6. Steffi

    haben auch das Hemnes-Bett für unsere 3-jährige gekauft und bin sehr zufrieden. streiten uns manchmal um den schlafplatz, weil ich in dem bett besser schlafe als in meinem eigenen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-